Verregnetes Wochenende in Erfurt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben, wir sind nächstes Wochenende in Erfurt und die Wettervorhersage steht auf Dauerregen.
    Habt ihr Tipps für uns? Kinder sind 9,6,4.
    Dankeschön!

  • Erfurt hat auch viele Kindertheater Vorstellungen am Wochenende. Das müsst ihr aber mal googlen. Wenn wir nach Erfurt fahren, dann zum shoppen, Ega-Park, Zoo. Das sind natürlich nur bedingte Schlechtwetteralternativen

    Tine mit Perlchen *02.2010 und Junior *12.2013

  • Hach, alte Heimat... Also, zum Lieblingseiscafe gegenüber der Krämerbrücke kann man auch bei Regen. :) Dann den Dom besichtigen, anschliessend die Spielzeugetage bei Müller unsicher machen, Mittag essen im double-b, Kino, Bowling, Südschwimmhalle... Oder ins Goethemuseum in Weimar.


    Trotz Wetter viel Spass!

  • Ach so, ein viel schöneres Schwimmbad als die Südschwimmhalle ist die Avenida-Therme in Hohenfelden. Das ist allerdings auch etwas ausserhalb, ich schätze, 30 min. mit dem Auto, weiss es aber nicht mehr genau.

  • super, vielen Dank euch allen. Falls mein Tag mal wieder mehr als 24h hat werd ich mich mal durcharbeiten...