Dringend Eure Sichtweisen benötigt - zusätzl. Aufgabe ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hab gestern mit den Portugiesen das erste Meeting gehabt und wir konnten in der Stunde schon ein paar grobe Punkte klären. Daraus ergaben sich allerdings auch reichlich Hausaufgaben für mich, aber das ist ja am Anfang immer so.


    Ich bin dann vom 07.11. - 09.11. vor Ort in Portugal, um Details zu besprechen und zu vereinbaren. Flüge sind bereits gebucht :)


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Wollte kurz updaten, dass alles geklappt hat :D


    Letzte Woche bekam ich das Prüfungsergebnis: Bestanden :)


    Das Prüfungsergebnis erreichte mich, als ich letzte Woche in Portugal war, um das Go-Live von Projekt 2 zu begleiten: Hat für mein Teilprojekt super geklappt und ich kann diese Woche jetzt wie geplant Urlaub nehmen muss nicht nochmal hin, weil wirklich alles gut läuft. Projekt 2 ist für mich damit erfolgreich abgeschlossen :)


    Projekt 1 habe ich nebenbei weitergemacht, war aber vom Aufwand her nicht mehr so intensiv wie noch von April-Juli 2016. Das wird erst in den kommenden Wochen und Monaten wieder intensiver, weil Go-Live für Okt. 2017 ansteht und die Leute, die daran mitarbeiten, bisher in Projekt 2 eingebunden waren (was eine höhere Prio hatte und deshalb vorgezgen wurde). Deren Kapazitäten sind jetzt nach Go-Live von Projekt wieder da und sie widmen sich dann wieder Projekt 1.


    Also: Manchmal lohnt es sich, Mut zur Lücke zu haben und darauf zu vertrauen, dass alles klappen wird #applaus

    Ich muss aber auch zugeben, dass ich zwischendurch doch heftige Stress-Wochen hatte.


    So, und nun hab ich erstmal 2 Wochen Osterurlaub, um mich zu erholen und dann mit frischer Kraft wieder an Projekt 1 weiter zu arbeiten und in ein neues Projekt zu starten, das mir bereits vom Chef angekündigt wurde.


    LG,

    Anne #sonne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe