Periode schon 2 Wochen nach Ausschabung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ich bin derzeit eh sehr leicht zu verunsichern und kenne meinen Körper nimmer.


    hatte missed abortation in der 9. Woche *seufz*. ausschabung hatte ich am 30.9.. hatte danach die üblichen schmierblutungen, dann paar tage gar nix und gestern hat es wieder etwas stärker geblutet und hält an.


    ich habe normal keinen Zyklus, bzw ewige Abstände zwischen den Blutungen, da geht eine schmierblutung schonmal als periodenblutung durch. habe daher also auch wenig eisprünge und wahrscheinlich auch verwachsung an einem eileiter dank eileiterschwangerschaft 05/2013.. diese Schwangerschaft kann man als erwünschtes, erhofftes und herbeigesehntes wunder bezeichnen


    Nachuntersuchung hab ich erst nächste Woche, da da auch Histologie beim Arzt angekommen sein sollte. schmerzen hab ich keine. kann mir jmd was schlaues dazu sagen?

  • Ich hatte nach er Ausschabung damals nach meinem 1. missed abbort auch nach ca. 10 Tagen starke Blutungen.
    Das hängt mit der Wundheilung zusammen und ist vollkommen im Rahmen. Die BLutungen sollten allerdings eine normale Regelblutung nicht übersteigen,
    dann sofort zur Gyn ...


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiß wie es dir gerade geht.
    Fühl dich mal ganz lieb umarmt ... #knuddel

  • Liebes Dottelmonster, tut mir wirklich leid das Du das gerade durchmachen musst.


    Ich hab das auch gerade hinter mir. Es kann gut sein, dass es erstmal ein paar Tage gar nicht blutet und dann etwas verstärkt.


    Bei mir war ein paar Tage so gut wie nichts, dann ein paar Tage etwas mehr, dann wieder weniger, nach 2 Wochen war es vorbei. Meine erste Menstruationsblutung hatte ich dann dreieinhalb Wochen nach der Kürettage.


    Mein Arzt meinte es könne gut sein, dass ich nach zwei Wochen wieder eine Blutung habe, die Ärztin welche die Kürettage gemacht hat meinte eher so 4-6 Wochen. Mein hcg Wert war aber auch immer eher niedrig.