Wird der Threadstarter irgendwie markiert?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,
    frage steht ja schon im Betreff. Im alten Forum wars so, dass der Threadstarter immer als solcher markiert wurde wenn er in dem Thread geantwortet hat. Gibts das nicht mehr? Gut, ich könnte mir jetzt auch den Nick merken, aber wies vorher war fand ich schon ganz gut. Manche Nicks sind ja auch nicht soo eingänglich.
    Oder hab ich einfach nur übersehen dass es das gibt?

  • Guck mal, das Sternchen neben Deinem Gender-Zeichen: das markiert Dich gerade als Threadstarterin. :)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • ein dank auch von mir :) ich habe mich schon gefragt was das für ein stern ist ^^

    Eine Verletzung ist eine Lappalie im Vergleich zum Vorteil, den ein Kind davon hat, frei spielen und klettern zu dürfen

  • oh cool - da habe ich mich auch schon gefragt... #hammer

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

  • Ah, danke für die Info, das wusste ich auch noch nicht.

    Das Profilfenster ist dunkler vom grau her.

    Und das wäre mir gar nicht aufgefallen. #pfeif

  • Ah, danke für die Info, das wusste ich auch noch nicht.

    Und das wäre mir gar nicht aufgefallen. #pfeif

    Fassen wir zusammen: die Threadstellerin wird durchaus markiert, aber sehr dezent.

  • Ich glaub ich brauche noch 2 Jahre bis ich mich wieder zurechtgefunden habe...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fassen wir zusammen: die Threadstellerin wird durchaus markiert, aber sehr dezent.


    Sagen wir mal: die markierung mit sternchen ist ähnlich groß/auffällig wie im alten forum mit dem stift, hinzugekommen ist eine dezente farbliche absetzung.