Blasen kriegen in Kinderschuhen, ist das normal?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Photos sind ja sehr aufschlussreich!


    Wenn du in Schottland noch neue Schuhe ausprobieren willst, diese beiden Onlineshops werden von barfussschuhbegeisterten Eltern immer wieder empfohlen (hab selbst noch nicht dort bestellt, weil ich bisher gebraucht gekauft habe):


    https://www.happylittlesoles.co.uk/
    https://bear-foot.co.uk/


    Edit: Die haben jeweils mehrere Marken im Angebot.

  • danke dir, das war ein toller Tipp! Wir haben noel raven/red von goplae.co.uk gekauft und ich bin erstmal begeistert, flexible Sohle mit (Plastik)Spikes :) Kuschelfell :) Ein bisschen groß sind sie, glaube ich... fotos und bericht folgen nach Einsatz am Strand ;)


    edit: ja, jetzt bin ich arm ;) aber das kind läuft GsD wieder

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()