Die Erfindung meiner Tochter (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Man glaubt ja immer, es wär schon alles erfunden.


    Aber meine Tochter hat jetzt DIE Erfindung.
    Die macht uns reich.


    Also wer da jetzt mit entwickeln will, sei herzlich eingeladen. Ich trete sogar das Patent ab, wenn es sein muss.


    Ich will nur auch so ein Teil haben.


    Und zwar...


    Eine Brille, die man programmieren kann auf das, was man sucht - und alles andere wird ausgeblendet.


    IST das cool oder was??? #lol


    Nachdem jetzt schon vier Spielzeugs abgängig sind, würde ich mich freuen, wenn die Produktion recht bald starten könnte.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    • Offizieller Beitrag

    Ha, geniales Teil! Macht ein Kickstarter Projekt. Das würd ich auch sofort kaufen.


    #super

  • Oh, das ist jetzt ausbaufähig.
    Dann können wir noch nicht sofort in Produktion gehen. Oder wir machen zwei Qualitätsstufen, eine mit Bluetooth-Finder.


    Oder vielleicht doch eine App?


    Heut abend hat sie mit strahlenden Augen dem Papa von ihrer Erfindung erzählt... :D


    Mal schauen, vielleicht wird sowas sowieso schon lang online vertrieben und wir wissen´s nur nicht.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Machen wir ne sammelbestellung? :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Hallo,


    Ich bin dabei. Das wäre DIE Lösung für meine Schusselei!


    Bedingung: Die Brille muss auch durch Dinge hindurch funktionieren, sonst sehe ich den Schlüssel in der Hosentasche der Hose, die gaaanz unten in der Wäschetonne ist ja nicht.


    Wenn diese Kleinigkeit eingebaut wird, zahle ich Höchstpreise!


    Ach ja, ne zusätzliche Datumsfunktion wäre cool, die einem einblendet, welche Termeine man in den nächsten Tagen so hat und per Ton dran erinnert - idealerweise OHNE dass man sie erst eingeben muss, weil das vergesse ich #schäm (Sonst würden simple Kalender ja reichen)


    Cooles Kind #super

  • Kann sie nicht mal den Prototyp anwerfen und schauen, wo unsere schnullerkette abgeblieben ist?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Die hätte ich heute morgen soooooo gut gebrauchen können, als ich meine Strümpfe bestimmt 10 Minuten erfolgslos suchte. Es versteht sich von selbst, dass ich sie sofort sah, als ich heute nach Hause kam #augen

  • und ich hätte gerne, dass die Brille dieses Suchfunktion zusätzlich zum normalen Sehschwächenausgleich eingeschaltet werden kann. Brille ab und auf, ist ätzend.
    Und wenn dann noch dieses lästige beschlagen der Gläser, wenn man aus der Kälte komnt, beseitigt wird, dann würde ich ein Vermögen ausgeben für....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Bitte auch mit integrierter regenabweisungs Beschichtung.
    Hermine hatte Harry mal die Brille mit verzaubert.

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Brille mit eingebautem GPS Peilsender würde mir schon reichen. Der Kleine verlegt die Teile ständig. Von tatsächlich 4 Brillen hat er manchmal nur noch eine - und die ist dann natürlich schief #hammer .