Empfehlung Center Parcs Holland gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo
    kann mir jemand einen Center Parc oder gerne auch Landal in Holland empfehlen?


    Danke und Grüße

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • wir lieben den Landal Park in nieuwlith bad in Zeeland. Der ist sehr nah zum wunderbaren Strand, die Häuser sind toll, nettes Hallenbad, Spielplätze und Indoor-Spielbereich

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren vor drei Jahren im Center parc nahe Renesse. Port Zelande heißt er. Es war sehr schön, Einrichtung und Häuser wie in jedem Center Parc, einige Spielplätze auf dem Gelände, Strand schnell erreichbar zu Fuß oder mit dem Fahrrad, Auto geht natürlich auch :-). In den nächsten Ort muss man mit dem Auto. Ich kann ihn sehr empfehlen!

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

  • wir waren letztes Jahr im Landal-Park De Lommerbergen.
    Das Haus war okay (etwas gestört hat uns, dass man an der Haustür direkt am Eßtisch stand), deutlich besser als Center Parks im Sauerland.
    Das Schwimmbad war schön, es gibt einen schönen Spielplatz dort, wir würden wieder hinfahren!

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • Danke Ihr Lieben!... ich bin schon eifrig am schauen,... aber bei der großen Auswahl ist es echt toll persönliches Feedback zu kriegen.

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.