Worauf haben wir uns da eingelassen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hilfe mein kind spielt, bzw. versucht saxophon zu spielen... kann mir jemand via express ohropax schicken bitte ist wirklich wichtig!!!


    #kreischen

  • Schonmal über eine Schallisolieren Übungsrraum nachgedacht? #angst

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • @Wonder : der ist gemein ...


    alle anderen: hier hat die 11-jährige ihre musik viel zu laut an, saugt nebenbei, die 10 jährige übt saxophon, die drei jährige hüft sehr laut mit so nem hüpf seehund durch die wohnung und die 1-jährige singt: dadadadadadadadadadada


    ich weiss ja dass es besser wird :) sie hat schon keyboard gespielt udn ist soooo begeistert, aber wenn es mehr quietscht als dass töne rauskommen fällt mir das #kreischen ein.
    ich #love sie sooo sehr für ihren ehrgeiz ;)


    sohn hat schon angekündigt, dass er in der orchesterklasse dann bitte shclagzeug spielen möchte . nochmal : #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen

  • hätte ich nie erlaubt, selbst schuld. :P #stumm



    bei uns gibt´s dann ALLERhöchstens triangel :D




    nein im ernst, du hast mein mitgefühl, aber auch meine hochachtung.


    wenn´s dann was wird, wird´s richtig schön.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • fürs schlagzeug: da würde ich schonmal anfangen für ein e-ding zu sparen. das geht dann mit kopfhörern :)

  • orchesterklassenintrumente bekommen wir dann über die schuel beim schlagzeug ists tatsächlich so nen elktronisches teil. aber ob er da überhaupt reinkommt steht eh in den sternen :D


    talent hats tochterkind...


    und ne triangel?? neeeeeee nicht bei meinem tinitus, das geklingel reicht mir schon

  • hilfe mein kind spielt, bzw. versucht saxophon zu spielen... kann mir jemand via express ohropax schicken bitte ist wirklich wichtig!!!


    #kreischen

    #lol #lol



    Besser als Geige
    Das soll lange dauern, bis es nicht mehr weh tut in den Ohren 8I


    Mir reicht schon die Blockflöte zum allg. Kinder"lärm" und das Schlagzeug von quer gegenüber und: das 103984590202 Mal die Titelmelodie von "Die fabelhafte Welt ihr wisst schon". Das ist auch nur die ersten 10 Mal schön

  • ich ergebe mich und erfreue mich am derzeit noch gequietsche :D


    irgendwie wusste ich, dass auf euch verlass ist und ihr mich auf der boden der freude zurückholt

  • Aber wenn dein Kind dann später berühmt ist, kannste in den Interviews immer sagen: "Ich hab ja von Anfang an gewusst, dass sie Talent hat!" #super

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Wir könnten doch im Rabenrund Eierkartons sammeln für euch..... #angst

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • klingt auch nicht schlecht ;) das teil ist wirklich verdammt laut...


    wenn ihr dann noch klorollen, also leere, dazu packt... perfekt, dann kann ich bald mal den adventskalender angehen