Eure Stimme für Rabeneltern.org, bitte :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn das Einhorn es Dir gezeigt hat, dann erklär's mir mal.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    Das Einhorn hat sich zu FadenSchnittchen auf den Weg gemacht. Ich habe ihm ausgeredet, auf dem Weg noch einen Abstecher zu Gertrud zu machen.
    Es war ein bisschen bockig, hat es aber geschluckt.

  • Ich habe ihm ausgeredet, auf dem Weg noch einen Abstecher zu Gertrud zu machen.


    Ich glaube, das wäre wohl ein großer Umweg gewesen #gruebel - jedenfalls bin ich sehr froh darüber.


    FadenSchnittchen: Wenn's angekommen ist, sähe ich ja zu gern ein Foto vom Einhorn in Aktion *bitte* - und ich mag Deinen aktuellen "Untertitel" #freu

  • Leider kann ich nicht auf den letzten Tag planen, deswegen hab ich heute nochmal 6 Stimmen eingeheimst.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hab noch nicht abgestimmt. Ich warte aber auf die nächste Gewinnaktion. Da lassen sich die Raben doch sicher noch was einfallen, oder nicht?


    Mein Handy hab ich übrigens wieder gefunden! Von daher... :D

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Kommst Du dafür zu mir? Dann müsste ich hier mal kurz durchfeudeln. Oder soll ich bei Dir vorbeikommen? :D

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Och, gut. Ich hab jetzt ja ein paar Tage frei...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • hier ist nix los #warte



    geeeeertruuuuuuuud??????? ist es etwa doch bei dir angekommen????? #finger


    das mistvieh #motz #motz


    du hast mich mal bewichtelt, ich weiß, dass du seeeehr weit weg von mir bist #yoga


    meine fenster sehen aus #pfeif

  • Genau, vom Wichteln weiß ich auch, dass Du seeeeehr weit weg von mir bist ^^ Allerdings weiß ich nicht genau, von wo Henrietta losgeschickt hat, da hab ich nur einen vagen Verdacht ;)


    Also: hier kein Einhorn weit und breit. Nicht mal zu Halloween. Ich bin sicher, es hängt in irgendeiner Feiertags-Schleife fest. Hoffentlich hat es genügend Futter und Luftlöcher usw.


    Ich bleibe weiterhin gespannt.

  • Ich hätte gerne was mit Glitzer. :D

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Könntet Ihr bitte die tanzenden Bananen wegnehmen? Davon krieg ich hektisches Liderzucken.
    Ich habe auch wirklich alle mir verfügbaren Handynummern genutzt (bis auf eine für den Kinderschutzbund) und noch bei FB um Stimmen für die Raben gebettelt.
    Hier ein Alternativ-Gif-Vorschlag:

  • puh, da ist das Einhorn ja.
    Mein kleines Fräulein kriegte gerade eine mittelschwere Krise, weil das Einhorn nicht mehr da war. #yoga

  • Ich krieg keinen Augenkrebs. Aber auch kein Lidzucken von Bananen...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.