Eure Stimme für Rabeneltern.org, bitte :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, Bioschnitte! Das ist echt lieb von Dir!!! #knuddel


    DANKE!


    Kann ! ich mir das irgendwie als Avatar machen? Naja, man wahrscheinlich schon, ich nicht...


    Ach, Abergam, Du weißt doch - mein Handy und ich sind die besten Freunde nicht. ;)


    Fia, die sind auch cool

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ach, Abergam, Du weißt doch - mein Handy und ich sind die besten Freunde nicht.


    Das wissen wir - wenn es sich sogar schon vor Dir versteckt... #angst :D

  • Tz, man putzt ja auch nicht GEGEN die Sonne, das trocknet zu schnell und gibt Streifen. Sowas kann Dir JEDES Einhorn sagen.



    Fia, ich habe auf der, der Sonne abgewandten seite der wohnung, die fenster geputzt ( weil es halt grad mal gepasst hat zeitlich) . wir haben hier so ganz alte blöde dachfenster, die kann man um 180° drehen. und DANN hatte ich die Sonne im Gesicht #motz


    aber das kann ja in zukunft gerne das einhorn übernehmen. hauptsache es macht mir keine Kratzer ins Glas. #finger und bleib mir weg mit Glitzer #finger , das setzt sich in alle ritzen ujd ist nach 1234545 JAhren noch zu finden.

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Du, Knalli, das geht. Echt. Du gehst auf die Seite http://www.gif-paradies.de/, suchst Dir da das schönste Einhorn aus, klickst drauf, dann erscheint ein Fenster mit dem URL zum Rauskopieren, den kopierst Du dann im Avatar-Feld unter Avatar Herunterladen. Hab's grad ausprobiert, geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bioschnitte ()

  • dann erscheint ein Fenster


    aber hoffentlich nicht gegen die Sonne

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Fia, ich habe auf der, der Sonne abgewandten seite der wohnung, die fenster geputzt ( weil es halt grad mal gepasst hat zeitlich) . wir haben hier so ganz alte blöde dachfenster, die kann man um 180° drehen. und DANN hatte ich die Sonne im Gesicht #motz
    .


    so ein fenster haben wir im bad, das ist ja putzfreundlich, aber bei nem fenster, das ich einfach nach oben aufmach, MUSS ich ja aufs dach steigen, zum putzen, oder? #gruebel

  • Ich fürchte, die Gewinnversprechen dieses Vereins sind reiner Betrug. Hoffen wir, dass die Ing-Diba das Geld zuverlässiger schickt als die Rabenbetreiberinnen das Einhorn...

  • Häng Dich nicht zu weit aus dem Dachflächenfenster. Nicht dass Du am Ende noch hinausstürzst und Dich am Einhorn piekst, Bioschnitte. stürzst? stürszt? stürztst? #gruebel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das hoffe ich auch. Ich habe schließlich mein ganzes Vertrauen und mehrere Handynummern in Euch gesetzt.

  • Außerdem kannste Dich ja gar nicht mehr pieken, das Horn ist ja jetzt rundgefeilt und mit einem Schwamm besetzt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich fürchte, die Gewinnversprechen dieses Vereins sind reiner Betrug. Hoffen wir, dass die Ing-Diba das Geld zuverlässiger schickt als die Rabenbetreiberinnen das Einhorn...


    so jetzt muss ich erstmal die Ehre des Forums retten #schäm #schäm
    ich hatte meine Adresse nicht geändert, und der Nachsendeantrag ist grad die Tage ausgelaufen, so dass es natürlich auch nicht weitergeleitet wurde #angst #angst #angst #angst #stirn #motz

  • So, endlich abgestimmt... aber bei mir funktioniert das mit dem Avatar nicht. *beleidigtaufstampf*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Beim herunterladen. Dann kommt, dass ich irgendein Feld nicht ausgefüllt hätte.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...