...kein Burger Knäckebrot mehr im Handel?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    da ich auf die Schnelle im Netz nicht wirklich was finde, stelle ich meine Frage mal hier ins rund:


    Ich esse am liebsten das Knäckebrot von Burger, und aus dem Sortiment wiederum am allerliebsten den Urtyp. Nun schaue ich schon seit mehreren Wochen immer wieder bei Kaufland, aber da gibt es kein Sortiment von Burger Knäcke mehr. Auf Nachfrage sagte man mir, Burger hätte Lieferprobleme...


    Heute schaute ich bei Reichelt, dort steht im Regal auch gar kein Burger Knäcke mehr... #confused


    Weiß jemand von euch hier mehr dazu?

  • Ich bestell ungern, schon gar nicht so Sachen wie Lebensmittel. Wenn man aber nicht drum rum kommt, bestellt man eben. Daher das smilie

  • Ja, Rewe haben wir im übernächsten Ort auch, danke. Und beim Netto hat man es mir vorgestern ebenfalls mitgebracht.
    Komisch. Dann scheint es vielleicht ein spezielles Problem zwischen Kaufland und Burger zu sein... Was mir das Einkaufen bei Kaufland nicht gerade sympathischer macht.

  • Kaufland war doch glaub letztes Jahr in den Schlagzeilen weil so sich mit einigen Lieferanten überworfen hatten und deshalb z.B. keine Igl* Produkte mehr führen. Vielleicht ist es bei Bur*er ja auch was generelles..

  • Hier gibts das Burger bei Edeka, allerdings nur in der Sorte Kümmel... <X

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • also ich hab heut nochmal geschaut im edeka. es gibt von burger vier sorten dort. so die üblichen wie Ur, sesam... und noch zwei. :D

    #post - #post - 3 - 4 - #post - #post - 7 - #post - 9 - #post- 11 - 12 - #post - #post - 15 - 16 - 17 - #post- #post - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

    Bonus #post