Bügelperle in der Nase...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Glückwunsch zur wiedergefundenen Bügelperle ;) im Ernst: gut dass der HNO die doch gefunden hat (mit so einem Haken?). Die Tochter einer Freundin hat sich auch mal so Kleinkram in die Nase gesteckt und auf dem Rückweg vom HNO gleich nochmal #kreischen Da half dann aber beherztes Schnauben und das Ding war wieder da.

  • Die Tochter einer Freundin hat sich auch mal so Kleinkram in die Nase gesteckt und auf dem Rückweg vom HNO gleich nochmal #kreischen Da half dann aber beherztes Schnauben und das Ding war wieder da.

    So eine Geschichte wie bei Michel in der Suppenschüssel?! #lol

  • Naja, wenigstens war es keine Erbse, die dann da hätte rauswachsen können.


    Schön, dass das Ding wieder draußen ist.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Im Kinderkrankenhaus hier in Hannover gibt es ein Nasen-Fundsachen-Glas. Wir wurden begrüßt mit "Bügelperle? Cool, hoffentlich blau, blau fehlt uns noch." Tja, unsere war pink.

  • mein sohn hätte da ein halbes röllchen von einem gardinenhäckchen zu bieten...
    und der hno gab zur Belohnung für's stillhalten ein tütchen gummibärchen... #kreischen

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Schön dass alles gut ausgegangen ist! #top


    (Ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem ich irgendein Ding mit den Maßen eines Fieberthermometers (!) mit einem hier beschriebenen Haken aus meiner Nase gezogen habe #kreischen )

  • und der hno gab zur Belohnung für's stillhalten ein tütchen gummibärchen...

    In die Nase?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • hehe...so als warnung wäe das ja mal ne idee...neee, brauchte er nicht... sohn hat sich gsd auch so nix mehr in die nase geprokelt...der war auf dem weg zum arzt die ganze zeit am jammern über seine eigene doofheit und ich musste mir echt das lachen verkneifen.... :D

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • wo in der Nase hat die sich denn versteckt?

    Oben in dem Bereich, wos schon verknöchert ist (kann man also gar nix fühlen/sehen).

    Ach, wie schön. Gut, dass ihr einen kompetenten Arzt hattet.

    Der hat sogar vorher den Teddy untersucht, weil Kind Ärzten doch eher skeptisch gegenübersteht #herzen Total klasse! Und ja, @rökja, mit so nem Haken. Zuerst hat er aber den Sauger angesetzt, da kam noch ein Schleimpfropf, danach sah man die Bügelperle.
    Wir brauchen dann demnächst mal so nen Sauger, für den Fall, dass sowas nochmal passiert ;)


    @Bioschnitte #lol Unsere ist schwarz...


    Wackelauge und Gardinenröllchenhälfte klingen auch fies, die könnten sich ja theoretisch sogar noch in Einzelteile auflösen


    Für mich wär so ne Nasenerbse ganz praktisch, dann würde ich wenigstens nicht dauernd das Gießen und stutzen und so vergessen... ist Rotz guter Dünger?