Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat jemand Lust, mitzugucken? Ich hab bis ca 3 Uhr Babyschicht und gucke nebenbei die Wahl an... #weinglas

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Gleich ab Elf in der ARD, ich hab ja einen heimlichen Jörg-Schönenborn-Fetisch #pfeif

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Ich lese nur online... mal sehen wie lange ich durchhalte da krank

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

  • Ich würde gerne, aber ich muss morgen früh raus. Und es würde mir nicht gut tun.


    Ich hoffe, ich stehe nicht morgen früh auf und lese die Nachrichten und kriege wieder so einen Schock wie nach dem Brexit-Votum...


    Eine interessante Wahlnacht wünsche ich Euch. Und der Weltbevölkerung und unseren Kindern ein Ergebnis, mit dem wir (weiter)leben können.

  • Puh Lieselotte, Respekt! Das ist mir zu anstrengend...

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • ich gehe fast davon aus, dass cnn sich aufhängt, wenn's spannend wird, dann schalte ich auch auf die ARD :)

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

  • jessas. Ein Achtfach-Splitscreen in der ARD. Ich bin überfordert...

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • im Moment unterhalten sie sich darüber, dass möglicherweise die hochrechnungen "exit polls" nicht aussagekräftig sein werden, weil wähler nicht wahrheitsgemäß antworten könnten und sagen, dass es das phänomen beim brexit auch gab - war das so @Ebura ?

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

  • aber beim Brexit war das ja schwer einzurechnen weil neue Konstellation. Bei Wahlen wird das eigentlich immer berüchsichtigt und durch die Erfahrungswerte sind die Institute da recht gut drin...

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Genau, wenn ich mich recht entsinne ist es so, dass sonst bei Wahlen das Verhältnis Exit polls- Ergebnis schon irgendwie eingerechnet wird (von den vorherigen wahlen). Da es aber bisher noch keinen brexit gab, gab es keine Referenzwerte zur Berechnung und daher war keine Kalkulation möglich.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

  • ich sehe gerade, der ard stream ist nur für zuschauer in deutschland, dann bleibe ich bei der cnn ...

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog