Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

• Hat jemand Lust, mitzugucken? Ich hab bis ca 3 Uhr Babyschicht und gucke nebenbei die Wahl an... #weinglas

~~ Luxa

Sometimes something will change and that change

Will change you

Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.

• Gleich ab Elf in der ARD, ich hab ja einen heimlichen Jörg-Schönenborn-Fetisch #pfeif

~~ Luxa

Will change you

• Ich lese nur online... mal sehen wie lange ich durchhalte da krank

When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

• Ich würde gerne, aber ich muss morgen früh raus. Und es würde mir nicht gut tun.

Ich hoffe, ich stehe nicht morgen früh auf und lese die Nachrichten und kriege wieder so einen Schock wie nach dem Brexit-Votum...

Eine interessante Wahlnacht wünsche ich Euch. Und der Weltbevölkerung und unseren Kindern ein Ergebnis, mit dem wir (weiter)leben können.

• Ich gehe auch gleicht schlafen. Muss morgen raus.
    Falls ich wach werde, geh ich gucken...

Spannende Nacht!

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Puh Lieselotte, Respekt! Das ist mir zu anstrengend...

~~ Luxa

Will change you

• ich gehe fast davon aus, dass cnn sich aufhängt, wenn's spannend wird, dann schalte ich auch auf die ARD :)

"That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

• jessas. Ein Achtfach-Splitscreen in der ARD. Ich bin überfordert...

~~ Luxa

Will change you

• im Moment unterhalten sie sich darüber, dass möglicherweise die hochrechnungen "exit polls" nicht aussagekräftig sein werden, weil wähler nicht wahrheitsgemäß antworten könnten und sagen, dass es das phänomen beim brexit auch gab - war das so @Ebura ?

"That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

• aber beim Brexit war das ja schwer einzurechnen weil neue Konstellation. Bei Wahlen wird das eigentlich immer berüchsichtigt und durch die Erfahrungswerte sind die Institute da recht gut drin...

~~ Luxa

Will change you

• Genau, wenn ich mich recht entsinne ist es so, dass sonst bei Wahlen das Verhältnis Exit polls- Ergebnis schon irgendwie eingerechnet wird (von den vorherigen wahlen). Da es aber bisher noch keinen brexit gab, gab es keine Referenzwerte zur Berechnung und daher war keine Kalkulation möglich.

When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

• ich sehe gerade, der ard stream ist nur für zuschauer in deutschland, dann bleibe ich bei der cnn ...

Blog