Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schlaft gut. :)


    Ich hab mit dem Gatte verhandelt und er macht morgen früh die Jungs, so dass ich ausschlafen kann. Find ich lieb von ihm, mußte ihm nur versprechen, dass ich ihm nicht von jedem Staat berichte sondern erst das Endergebnis verkünde. Er kennt mich zu gut. :D


    Kühlschrank gab noch eine angebrochene Dose Ananasringe vom Hawaitoastfuttern vor ein paar Tagen her. :)

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • In Ohio sagt die Prognose auch grad blau aber die Auszählung ist da auch erst noch am Beginn.


    Phoenix hatte unten im Ticker, das Trump beim Sender Fox schon jammert er wisse noch nicht ob er die Wahl akzeptiert weil die Automaten unregelmäßig funktionieren würden.

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Hörnchen schlag ein! Ich bin morgen mir dem kranken Lottchen zu Hause , das kommt mir gerade ganz recht :)

    #super


    Also, nicht wegen krankem Lottchen sondern wegen dem Einschlagen!


    Dem Lottchen gute Besserung!

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Also, 270 Wahlmänner (oder wie das heißt) muß der oder die PräsidentIn ja haben. Und laut NY Times führt Hillary in dem Bereich, auf den es ja am meisten ankommt, mit 44 zu 31. :)

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Guten Abend ihr lieben,
    ich kann nich pennen und leide mit euch...
    Ich denke in ein zwei Stunden sind wir schlauer, bis dahin einfach te trinken #warte


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Ich hab einen gar vorzüglichen schwarzen Tee aus Ceylon. Den hat mein Dad von einem Arbeitskollegen in einer seltsamen Tüte in die Hand gedrückt bekommen und ich hab mich als allererstes gefragt, was mein Vater mir DA denn gibt und ob man das trinkt oder raucht. :D


    Der ist sooo genial! Sanft, cremig, herrlich. Da bin ich grad an der zweiten riesigen Kuscheltasse dran. Wenn mich das Teein nicht wach hält, dann ists meine Blase. :D


    Mississippi geht an Trump sagt CBS auf Phoenix grad

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • *gnarf* Ich trink jetzt auch noch einen (koffeinfreien Getreide-)Kaffee und dann geh ich wirklich schlafen!


    Hehe, gaaaanz kurz war Texas auf der Karte hellblau. :D Das wär's ja.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Die erste prognostizierte Hochrechnung auf NYT sagt Texas blau voraus. DAS glaub ich am Ende ja nicht, aber wenn DAS passiert, dann wird der Gatte durch brüllendes Gelächter wach!

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Die erste prognostizierte Hochrechnung auf NYT sagt Texas blau voraus. DAS glaub ich am Ende ja nicht, aber wenn DAS passiert, dann wird der Gatte durch brüllendes Gelächter wach!

    Ist wieder rot prognostiziert aber der Lacher tat jetzt gut. :D

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Das war nicht meiner, Nele. Aber der ist gut. :)


    Ich bin auf NY Times, wobei das etwas verwirrend ist. ;)

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Eigentlich müsste ich ins Bett, aber ich trau mich nicht. Beim Brexit bin ich auch irgendwann ins Bett als es noch ganz gut aussah und dann am morgen war es andersrum. Und jetzt führt Trump wieder in Florida.

    bleib bloß wach !
    Trink Kaffee !!! :D
    Grad 120 stimmen mehr für Clinton !


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Aber nur noch 44 zu 51 Wahlmännerstimmer für Hillary! =O


    Edit: Hmm, die ARD sagt, Clinton sei vorn... 68 zu 66.


    Nochmal edit: Und Texas ist wieder blau. :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    3 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()