Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

  • Schlaf gut @Mrs.Smith :)


    Den Typ an der interaktiven Karte bei CNN würde ich ja gern hauen "IT keeps going back and forth - it's fascinating to watch" - yeah, right... #trommel

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

  • Schlaft gut. :)


    Ich hab mit dem Gatte verhandelt und er macht morgen früh die Jungs, so dass ich ausschlafen kann. Find ich lieb von ihm, mußte ihm nur versprechen, dass ich ihm nicht von jedem Staat berichte sondern erst das Endergebnis verkünde. Er kennt mich zu gut. :D


    Kühlschrank gab noch eine angebrochene Dose Ananasringe vom Hawaitoastfuttern vor ein paar Tagen her. :)

  • Hörnchen schlag ein! Ich bin morgen mir dem kranken Lottchen zu Hause , das kommt mir gerade ganz recht :)

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

  • In Ohio sagt die Prognose auch grad blau aber die Auszählung ist da auch erst noch am Beginn.


    Phoenix hatte unten im Ticker, das Trump beim Sender Fox schon jammert er wisse noch nicht ob er die Wahl akzeptiert weil die Automaten unregelmäßig funktionieren würden.

  • aber fit isser der Typ an der Zauberkarte - Hillary führt aktuell auch in Ohio


    (ich atme wieder etwas regelmäßiger)

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

  • Also, 270 Wahlmänner (oder wie das heißt) muß der oder die PräsidentIn ja haben. Und laut NY Times führt Hillary in dem Bereich, auf den es ja am meisten ankommt, mit 44 zu 31. :)

  • Guten Abend ihr lieben,
    ich kann nich pennen und leide mit euch...
    Ich denke in ein zwei Stunden sind wir schlauer, bis dahin einfach te trinken #trommel


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Ich hab einen gar vorzüglichen schwarzen Tee aus Ceylon. Den hat mein Dad von einem Arbeitskollegen in einer seltsamen Tüte in die Hand gedrückt bekommen und ich hab mich als allererstes gefragt, was mein Vater mir DA denn gibt und ob man das trinkt oder raucht. :D


    Der ist sooo genial! Sanft, cremig, herrlich. Da bin ich grad an der zweiten riesigen Kuscheltasse dran. Wenn mich das Teein nicht wach hält, dann ists meine Blase. :D


    Mississippi geht an Trump sagt CBS auf Phoenix grad

  • *gnarf* Ich trink jetzt auch noch einen (koffeinfreien Getreide-)Kaffee und dann geh ich wirklich schlafen!


    Hehe, gaaaanz kurz war Texas auf der Karte hellblau. :D Das wär's ja.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Die erste prognostizierte Hochrechnung auf NYT sagt Texas blau voraus. DAS glaub ich am Ende ja nicht, aber wenn DAS passiert, dann wird der Gatte durch brüllendes Gelächter wach!

  • Eigentlich müsste ich ins Bett, aber ich trau mich nicht. Beim Brexit bin ich auch irgendwann ins Bett als es noch ganz gut aussah und dann am morgen war es andersrum. Und jetzt führt Trump wieder in Florida.

  • Die erste prognostizierte Hochrechnung auf NYT sagt Texas blau voraus. DAS glaub ich am Ende ja nicht, aber wenn DAS passiert, dann wird der Gatte durch brüllendes Gelächter wach!

    Ist wieder rot prognostiziert aber der Lacher tat jetzt gut. :D

  • Eigentlich müsste ich ins Bett, aber ich trau mich nicht. Beim Brexit bin ich auch irgendwann ins Bett als es noch ganz gut aussah und dann am morgen war es andersrum. Und jetzt führt Trump wieder in Florida.

    bleib bloß wach !
    Trink Kaffee !!! :D
    Grad 120 stimmen mehr für Clinton !


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Aber nur noch 44 zu 51 Wahlmännerstimmer für Hillary! =O


    Edit: Hmm, die ARD sagt, Clinton sei vorn... 68 zu 66.


    Nochmal edit: Und Texas ist wieder blau. :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    3 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()