Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Haben sie grad auf CBS gesagt, Phoenix überträgt die CBS-Berichterstattung zum Teil.

NY T - Karte sagt das auch. 57 zu 37 Prozent...

Liebe Grüße

vom Hörnchen

~*~ When you stop the bleeding, the sharks swim away. ~*~

(Timber Hawkeye)

Einmal editiert, zuletzt von Hörnchen ()

• Geht mir nicht anders.

Virginia sieht auch nicht gut aus, haben sie grade gesagt. Da hätte Hillary viel besser abschneiden müssen, meinten die Reporter auf CBS

Liebe Grüße

vom Hörnchen

(Timber Hawkeye)

• Ich hab mich kurz zu meinem Mann gerollt, das hab ich mal kurz gebraucht. Gibts was Neues?

Liebe Grüße

vom Hörnchen

(Timber Hawkeye)

• CNN-Kartenmann hat versichert , dass Virginia und vor allem North Carolina noch nicht durch sind und möglicherweise sogar in Florida noch was geht.

"That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

• Grauhaarig mit bläulicher Krawatte?

Hab grad gesehen, ich hab ja auch CNN auf dem TV. HAb mir ne Shortcut zwischen Phoenix und CNN Int. gelegt.

Liebe Grüße

vom Hörnchen

(Timber Hawkeye)

• und New Hampshire ist noch überhaupt nicht raus, sagt er. Jetzt haben hier gerade die Vögel angefangen zu zwitschern 8I - ich wollte doch noch ein bisschen Schlaf ...

"That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

• Mein #stumm #stumm #stumm Receiver hat grad in die EPG-Aktualisierung geschaltet und ich kann nichts mehr sehen bis das abgeschlossen ist! #motz

Außerdem hat grad die Kirche gedongt... Und die Straßenlampen gehen wieder an. Oh man... Vier Uhr, was BIN ich froh, dass ich den Lütten nicht in die Schule bringen sondern nur mit seinem Cajon am Mittag abholen muß!

Liebe Grüße

vom Hörnchen

(Timber Hawkeye)

• NY Times Prognose ist von über 70% Wahlsiegchancen für Hillary auf über 70% für Trump geschwenkt. Ich mag das grad nicht mehr sehen...

Liebe Grüße

vom Hörnchen

(Timber Hawkeye)

• Schlaf gut.
    Ich hab grad wieder ne wache Phase, wenn ich das nächste Mal einbreche, dann geh ich auch

Liebe Grüße

vom Hörnchen

(Timber Hawkeye)