Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • WI ist "too close to call", also noch grau.


    Wenigstens hat "mein Staat" knapp für Clinton gestimmt.


    Scheisse. Ich wollte noch mal rüber, aber mit dem Clown als Präsidenten? Wer fühlt sich denn da noch sicher?!

  • Blöde Frage: warum sind manche Staaten mit 55% Auszählungsstand schon sicher, während andere mit 89% noch nicht klar sind?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Wahnsinn. Eben sagte ich: ich hab Angst! Als mein Mann den Rechner hochfuhr. Halb im Spaß.. Er nicht, meinte er und dann die Schlagzeilen..
    Puh, ganz sicher war ich nicht aber wirklich erwartet habe ich es auch nicht.
    Was ist das jetzt, Pest oder Cholera?


    Vielleicht geht es mit Trump schneller bergab, dann kann in vier Jahren jemand ganz anderes Aufräumen. Clinton ist ja nun auch kein Traum einer Präsidentin.


    Ich leg mich lieber noch mal hin.

  • Am anderen Ende der Welt wird ein Präsident gewählt und ich habe hier ernsthaft Bauchschmerzen.


    Mir macht das Angst.
    Dieser Mann war vorher schon größenwahnsinnig, wie kann man ihn nur ernsthaft in dieses Amt wählen?
    Es will einfach nicht in meinen Kopf was da gerade passiert...

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Ja, ganz toll, die ganzen Stein- und Johnsonwähler, die faktischen Steigbügelhalter für Trump.
    Soooo toll dass ihr nach eurem Gewissen gewählt habt. Hoffentlich geht's euch mit der bescheuerten Wahlentscheidung jetzt so richtig gut.


    Grrrrrr.

    #flehan ja,ja und ja! Hätten sie auch gleich Trump wählen können...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin so fassungslos, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. Tief in meinem Inneren war ich alte Optimistin mir trotz aller Befürchtungen sicher, dass sowas einfach nicht passieren kann. Tja. #heul #heul #heul

  • Erklärt mir das bitte mit Stein und Johnson mal? :)


    Danke, !


    Habe auch Angst, dem Mann traue ich aufgrund seines cholerischen Charakters viel blödsinn zu

  • OT -Ton Sohn mit weinerlicher Stimme:"Wie kann sowas passieren? Die lassen doch wieder so einen Charakter wie Hitler an die Macht..."


    Ich hätte uns und unseren Kindern anderes gewünscht...
    Möge ein Wunder passieren

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • In FL gingen insgesamt 260000 Stimmen an Stein und Johnson, die Differenz zw. Clinton und Trump Betrug nur 120000. Wären diese Stimmen an Clinton gegangen, wäre FL nicht verloren worden.

  • Ich bin sprachlos.
    Und ja conundrum! Wütend ! Echt ey...

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Mir is schlecht <X


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Ich hab im ND hier reingeschaut und als ihr hier postete, dass es schlecht sussieht, hab ich ganz schnell Handy weggelegt und gebetet, dass es anders kommt.
    Nun schau ich voller Hoffnung hier rein und ich könnte <X


    Ich bin schockiert. Das Deasaster braucht die Welt nicht auch noch.