Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zum ersten Mal frage ich mich, ob die Mehrheit der Menschen für eine Demokratie vielleicht einfach nicht schlau genug ist... Es scheint ja so zu sein, dass die ungebildeten Weissen diesen Sieg maßgeblich verursacht haben. Mangelnde Bildung und (wahrgenommene) soziale Benachteiligung führt offensichtlich zu guten Bedingungen für ein sozialpsychologisches Phänomen, den risky shift.
    Was für eine grauenhafte Vision. Ein offensichtlich persönlichkeitsgestörter und politisch unerfahrener Präsident, der, so wie es jetzt aussieht auch noch alle Möglichkeiten haben wird, seine Pläne durchzusetzen.
    Bei mir machen sich ähnliche Gefühle breit wie bei 9/11

  • it's the end of the world as we know it, and I don't feel fine.


    Das Schaben-Orakel hatte doch recht und ich hatte nur gehofft, wie bei der EM, dass Schabi einfach nur einen schlechten Tag hatte.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich bin auch geschockt. Bin gegen 3 Uhr eingeschlafen, wache um 7 auf-und dann das! Ich hätte das nicht für möglich gehalten, ich dachte immer optimistisch....

  • Fassunglos. Ein demokratisch gewählter Schwerverbrecher als Präsident. Das hat den USA (und dem Rest der Welt) gerade noch gefehlt. Mir ist schlecht...

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • und wieder: die Alten versauen es für die Jungen!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich auch. Und ich bin ernsthaft besorgt. :(

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Immerhin wurde an der Westküste marihuana legalisiert. Das kann man da jetzt auch gut gebrauchen...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich finde es rein optisch ungemein beeindruckend, wie die USA-Karte aussieht. Die meisten Staaten haben ja wirklich offensichtlich Trump gewählt.
    Demokratie hat auch ihre Nachteile. :(
    So langsam wird der Gedanke, auf den Mars auszuwandern, immer attraktiver. Die Reihe an unberechenbaren oder größenwahnsinnigen männlichen Staatsoberhäuptern wird unerfreulich lang.

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • Die ersten Auswirkungen zeigen sich schon...
    Die Börsen stürzen ab, teils ins Bodenlose.
    Ohne ein Wunder wird Trump tatsächlich Präsident, aber bei nur noch 2 fehlenden Stimmen...
    Mir ist schlecht, ich habe Angst vor dem was kommt...

  • Eh #confused


    Was für eine absurde Situation.


    Wie kann man denn so daneben liegen? Haben die pro-Demokraten polls ihm nicht auch total in die Hand gespielt? Die Angaben dass sie 267 Wahlmänner quasi sicher hat hat ja überhaupt nicht gestimmt.


    Sorry falls ich thematisch hinterher hinke, bin gerade erst wach. Wär ich mal im Bett geblieben #sauer

  • #haare #haare #haare #kreischen #kreischen #kreischen

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts