Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin geschockt, lese bei FB in den Kommentaren, dass in Amerika die Prognosen gar nicht sooo überwältigend waren, wie in deutschen Medien dargestellt.


    Stimmt das?


    Wir haben doch auch US User, wie gehts euch?


    Mein Mann meint, dass es nicht alleine sein Sieg ist, sondern die Mehrheit im Senat, Kongress und! Verfassungsrichter... das ist schwierig.
    Sein Co Pilot möchte Homosexualität mit Gefängnis und Elektroschocktherapie therapieren... mir rauft es die yhaare.

  • War's bei Al Gore nicht auch schon entschieden? Kann nicht noch ein Wunder geschehen? *hoff*

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Da wacht man morgens auf, und dann sowas. Es ist wie beim Brexit, nur sind die Folgen diesmal schwerwiegender.
    Absolut fassungslos. ;(

  • Ich müsste eigentlich was schaffen hier am Schreibtisch. :( Wie soll ich mich denn jetzt konzentrieren?
    Das ist nicht die Welt, in der ich leben möchte.

  • Ich habe böse Gedanken, ganz böse Gedanken...
    Aber man sollte Menschen ja nie etwas schlechtes wünschen...


    Und ja, manchmal wünschte ich mir auch, ein gewisses grundverständnis der Materie müsse nachgewiesen werden, um das Wahlrecht zu erlangen. Nicht nur in USA

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

  • Zumindest für das passive Wahlrecht wäre das wünschenswert...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • ich habe geträumt, dass der Drumpf auf orangfarbenem Schleim ausgerutscht ist und vom obersten Stock seines Drumpf-Towers gestürzt ist.
    Mist aber auch....

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Nach dem ganzen Hickhack mit den Wahlcomputern, Trumps großkotzigen Ankündigungen, dass er nur dann die Wahlen anerkennt, wenn er gewinnt etc. und den wachwerdenden Erinnerungen an den Wahlkampf zwischen Al Gore und George W. Bush fände ich es ja ganz witzig, wenn Hillary die Wahl nicht anerkennen würde.
    Ich fürchte nur, dazu hat sie zu viel Stil.

  • Mich wundert es nicht: Brexit, hier die AfD und die anderen rechten Arschlöcher, in USA der Trump.Geht alles in dieselbe Richtung. Die Leute sind unzufrieden, aber anstatt das Hirn einzuschalten, fällt ihnen nur der Schritt nach rechts ein, nur um dem Establishment eins reinzusemmeln.
    Ich hatte eigentlich gehofft, das unsere Generation und die unserer Kinder vom Krieg verschont bleibt.

  • Ich erinnere mich so gut an Obamas Rede am Abend seines ersten Wahlsieges. “This day is the answer.“
    Und heute? <X #heul

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • naja... heute ist das leider Gottes auch ne Antwort. Eine, die man ungern hören möchte...

    #post - #post - 3 - 4 - #post - #post - 7 - #post - 9 - #post- 11 - 12 - #post - #post - 15 - 16 - 17 - #post- #post - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

    Bonus #post


  • und mit diesem Lied im Kopf bin ich aufgewacht

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ist der Trump nicht einer der ältesten Präsidenten bisher? Evtl stirbt er ja bevor er zu großen Schaden anrichten kann #angst

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • 2016 ist echt ein Horror-Jahr: Syrien, Türkei, Klima, Brexit waren schon schlimm genug. Dass aber der mächtigste Staat der Welt zu 99,9% von einem Mann regiert werden wird, der politisch absolut keine Ahnung hat, sondern ein reiner Demagoge ist, macht es noch schlimmer.


    Unser armer Planet, wie Henrietta schon schrieb.

  • er ist Ende 60, Hillary auch.
    Aber vllt. macht ihm sein Lebenswandel einen Strich durch die Rechnung

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich hab mich bis eben davor gedrückt, nachzuschauen, wie es ausgegangen ist und nun bin ich einfach nur fassungslos traurig. Was für ein Desaster!