Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

  • Ich hab einen richtigen Kloß im Hals :/ Ich muss sagen, ich hab wirklich gar nicht damit gerechnet..

  • Ich fürchte, sie hat überhaupt keinen, denn sie wird nicht zu ihren Anhängern sprechen, sondern hat die Wahlparty abgebrochen.

    was hat das mit Stil zu tun. Ich sähe mich glaube ich momentan auch nicht in der Lage, da noch eine Rede zu halten. Nicht jetzt.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

  • Wenn die ideologisch Selbstgerechten 260000 in Florida nicht Stein und Johnson gewählt hätten sondern Trump verhindert hätten (was sie ja auch nicht wollten!) dann hätten wir jetzt dieses Problem nicht.


    Ja, ganz toll, die ganzen Stein- und Johnsonwähler, die faktischen Steigbügelhalter für Trump.
    Soooo toll dass ihr nach eurem Gewissen gewählt habt. Hoffentlich geht's euch mit der bescheuerten Wahlentscheidung jetzt so richtig gut.


    Grrrrrr.


    Wie kann man denn so daneben liegen? Haben die pro-Demokraten polls ihm nicht auch total in die Hand gespielt? Die Angaben dass sie 267 Wahlmänner quasi sicher hat hat ja überhaupt nicht gestimmt.


    Es ist tatsächlich ganz ähnlich zum Brexit. Die Menschen waren überzeugt, dass Trump keine realistische Chance hat, die Umfragen stützen ja auch diese Einschätzung, und dachten, sie könnten sich 'leisten', aus Protest Drittkandidaten oder gar nicht zu wählen. Tja und damit haben sie das Feld den radikalen Trump-Anhängern überlassen. Ganz, ganz bitter :(

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

  • Vielleicht ist es auch eine Chance, dass jetzt Bewegung in die Menschen kommt.
    Ähnlich wie in UK nach brexit, da hat sich ja echt einiges getan und es gibt 1. Erfolge.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

  • Dann hoffen wir doch mal ganz fest, dass er in den nächsten vier Jahren nicht zuviel mist macht und dann noch mehr hoffen, dass die US-Amerikaner ihn nicht wieder wählen. Umd wenn wir schon mal bei 'Wünsch dir was' sind, dann soll Michelle Obama in vier Jahren antreten und gewinnen

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • ;( Fassungslos, wirklich.

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug genug für den, der kommen mag.
    Friedrich Rückert

  • Jetzt bin ich auch fertig.


    Was kommt jetzt auf die Welt zu?
    Er ist Putin zugetan, Putin ist auf Erdogans Seite???

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • uff. ich hab mir heute Nacht die Sendung im Ersten angeguckt und gucke noch. es wird gerade gewartet, dass er seine Rede hält.


    Scheinbar hält er sich gerade an die alte Tradition die Anerkennung der Niederlage des Gegners abzuwarten.


    Eben zeigten sie gewisse Nationalistische Verbindungen und was sie jetzt denKen.
    Vorallem wieder das "schärfer gegen Flüchtlinge vorgehen".
    Das ist mal wieder ein "F**** Y**" an alle Menschen die sich den Allerwertesten abgeschuftet haben für humanistische Lösungen" :(
    Wer am eigenen Leib Verfolgung wegen Religion oder Rasse erlebt hat, kann verstehen wieviel Angst es macht wenn "White Power" Gestalten sich in solchen Angelegenheiten die Hände schütteln.
    Elektroschocktherapie für Homosexuelle...das kann doch bitte nur ein geschmackloser Scherz sein um Stimmen zu sammeln.


    Man kann doch rechts sein, man kann konservativ sein. Aber Soziopathisch, als Präsident? Habe den Wahlkampf nicht mitverfolgt, aber was er da gesagt hat, wie aufgeheizt er war, gruselig.
    Ich kann dieses Rasseding einfach nicht verstehen.
    Ich hoffe sehr, dass Mensch das jetzt irgendwann mal peilt.


    Gerade spricht er wie ein Lämmchen. Von Miteinander und Friede Freude Eierkuchen :huh:

  • dringender OT meinerseits: Ich hab gleich Unterricht...Ihr LehrerInnen hier: Ich muss ja politisch neutral sein - gilt das für die deutsche Politik oder generell, ich steh grade auf dem Schlauch....ich kann doch da meine Klappe nicht halten <X <X <X

    Ar scáth a chéile amhaireann na daoinne

  • Keiner meiner Lehrer war politisch neutral gegenüber demagogischen ausländischen Staatsmännern.


    Soweit ich weiß, bist du deinem Land verpflichtet und sonst keinem.