Anzeige digitales Fieberthermometer "falsch zu hoch" möglich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gute Besserung #knuddel pack dich ins Bett oder aufs Sofa und lass dich von Mann und Kindern gut umsorgen. Deine Kolleginnen werden die Arbeit auch mal ohne dich schaffen und nur halbherzig da zu sein, bringt den Kindern ja auch nix. Also ganz schnell weg mit dem schlechten Gewissen #finger das.ist nämlich.völlig fehl am Platz.

  • Kranksein ist nicht peinlich, sondern zeigt, dass Dein Körper eine Pause braucht.
    Gute Besserung und erhole Dich richtig. Es bringt niemandem etwas, wenn Du Dich zur Arbeit schleppst, bevor Du Dich richtig auskuriert hast.

  • Hallo,


    Und was war mit dem Thermometer?


    Das war mir dann ehrlich gesagt relativ egal...
    Vielleicht hol ich ein neues, wenn ich mich dazu bereit fühle, aus meiner Höhle zu kriechen. Anderseits habe ich selbst die letzten Jahrzehnte keins gebraucht und auch die Kinder sind aus dem Alter raus...


    Es war halt nur eine Idee, "krank sein" an irgendwas unabhängigem festmachen zu können um es von "wehleidig sein" abzugrenzen, weil es mir so schwer fällt, das (bei mir) einzuschätzen. Aber funktioniert hat es auch nicht. Und egal ob Fieber oder nicht, arbeiten wäre nicht möglich gewesen, von daher war es dann auch egal. Selbst heute noch konnte ich nur herumliegen und vor mich hindösen (dafür kann ich jetzt nicht schlafen...) #augen


    Aber da hier inzwischen mein Mann krank ist (und ehe der krank ist, muss es ganz schlimm sein...), gehe ich davon aus, daß ich morgen wieder "alltagstauglich" bin. Das klappt zum Glück immer, einer muss ja fit sein.


    Edit: Und danke an alle für die lieben Wünsche natürlich!