Meine Tochter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... Ist heute zum ersten Mal alleine eingeschlafen.
    Eine meiner Töchter hat während und nach der Geburt ihr Fett weg gekriegt, das hat deutliche Spuren hinterlassen. Sie ist kognitiv nicht gerade fit, sehr unselbständig, sie braucht in allem viel Unterstützung. Abends sind die Kräfte erschöpft und das Gemüt, es ist immer schwierig, wenn ich nicht gleich direkt mit ins Bett gehe.
    Heute ist sie zum ersten Mal alleine eingeschlafen und hat auch seit dem nicht mehr gerufen.


    Nach sechseinhalb Jahren. Das fühlt sich so nach Freiheit an :)
    #weinglas

  • Ohne Zweifel, das sind sie!
    Das ist auch einer der Gründe, die zum Schlafen zur Verfügung stehende Zeit manchmal nicht optimal auszunutzen, oder?


    Wie schön gutetrude! Auch für sie selbst!

    • Offizieller Beitrag

    und wie waren die fogenächte?

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Ich musste eben an diesen Thread denken-habe meinem Sohn eben zum ersten Mal die Fußnägel schneiden können ohne dass er geschrieen oder sich gewehrt hat. Und sagte danach zu seinem Bruder "war doch babyleicht"
    #herzen

  • Licht, ich musste mich wieder dazu legen. Aber jetzt hoffe ich, dass das ein Anfang war in Sachen "entspannte Abende". Das kriegen wir schon hin.



    Aviva, das ist ja auch toll. "Babyleicht" cool :D