Milchstau die X-te...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eine Freundin hatte bei ihrem ersten Sohn ständig Milchstau. Beim zweiten Kind hat sie durch Zufall im den ersten Wochen keine Still-BHs sondern nur diese Stilltops (Trägertops die die Brust nur ganz bißchen stützen) von H&M getragen und da sie irgendwann gemerkt hat, dass sie keinen Milchstau bekommt, ist sie die gesamte Stillzeit bei diesen Oberteilen und Milchstau-frei geblieben. #augen
    Also wollte das nur mal berichtet haben - weiß natürlich auch, dass das auch einfach Zufall gewesen sein könnte und viele andere Gründe haben könnte. Aber sie ist sich sicher, dass das zusammen hängt.

    06/2013 Mäuschen
    05/2015 Äffchen

    Einmal editiert, zuletzt von Giraffe ()