Ich komme gerade vom Chili-Peppers-Konzert in Luxemburg... (völliges, absolutes SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    und es war einfach #love . Nur ich und meine Freundin, keine Kinder, keine Ehemänner, keine Verantwortung - nur wir beide, wie vor tausend Jahren #super . Wir haben uns wie die Teenies schon um 16 Uhr vor die Halle gestellt und waren dann ganz vorne mittig in der ersten Reihe - in Spuckweite #freu . Ich will euch auch gar nicht mit Details langweilen, ich muss das nur loswerden, weil ich gerade heimgekommen bin, logischerweise alle schon schlafen und ich vor Mitteilungsdrang platze :D . Hier ein paar Fotos, die Videos mit unserem Gegröhle erspare ich euch :P :




  • Hi hi, schön das du das so genießen konntest! Ich bin auch gerade Heim gekommen, nach ewige Zeiten ohne Mann und Kind,ohne Verpflichtungen mit ein Freund spontan etwas trinken gewesen und über alles mögliche geredet. Es tut gut Zeit für sich zu haben.

    »Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«


    Astrid Lindgren

  • #love tolle Bilder! Ich kann deine Freude gut verstehen :D

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Ach wie toll #love Da fühlt man sich gleich nochmal viel jünger. Ich gehe am Mittwoch auf das erste Konzert der Böhsen Onkelz in Bremen seit der Re-Union. Ich bin so gespannt. Gefühlt ist das Jaaaaaaaaaahrhunderte her. Ich gehe mit meinem Mann. Wir sind beide Fans aber waren noch nie zusammen auf einem Konzi von den BO weil sie sich getrennt hatten bevor wir zusammen kamen.

  • Ohhh, ich bin am Donnerstag in Hannover bei den RHCP und freue mich schon sehr #huepf #banane

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Mitfreuen, ich schwebe hier immer noch in der Gegend rum #freu !


    leda: Das hört sich auch sehr schön an!
    Anni09: Oh, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß am Mittwoch! Genieß es so richtig!
    Jussi: Cool, viel Spaß am Donnerstag! Ich hoffe, die Band ist so gut drauf wie gestern (Anthony hat nur einmal übers Tanzen den Einsatz verpasst und hatte tatsächlich nur einen einzigen falschen Ton drin - da hab ich schon ganz andere Konzerte erlebt :D ). Wenn du Lust hast, kannst du ja hier schreiben, wie es war, würde mich wirklich interessieren.


    Ich trau mich ja fast gar nicht, es zu schreiben #schäm #pfeif : Am Montag bin ich in Köln und am Samstag noch in Frankfurt auf den rhcp-Konzerten (zu irgendwas müssen meine Überstunden ja gut sein). Allerdings hab ich ein Luxusproblem: Es war so genial gestern, besser kanns kaum werden nächste Woche - es sei denn, Anthony hüpft, von meiner unvergleichlichen Schönheit geblendet, von der Bühne und fragt, ob er mit mir ein Selfie machen darf #zaehne . Ja. Doch. Das wäre angemessen. Danke.

  • Vieeeel Spaß, ich grinse vor mich hin wenn ich den thread hier lese, macht einfach richtig gute Laune das zu lesen. (da fällt mir gerade der Spruch ein : geteilte Freude ist doppelte Freude)

  • Rhcp, wegen Dir (ja nur wegen Dir) muss mein jüngster nun eine Vater und Mutterlose Nacht verbringen. Wir sehen uns in Frankfurt!

    • Offizieller Beitrag

    Panemaaaa, wie cool! Sollen wir Handynummern tauschen? Ich weiß noch nicht, wann wir hier zuhause losfahren können, Ziel ist natürlich wieder Reihe 1 mittig ^^ :D , aber das wird wohl eher schwierig. (So ein Mist, dass man neben stundenlangem Halleneingangstürenbelagern noch ein anderes Leben hat #hammer ) . Aber vielleicht sehen wir uns ja nach dem Konzert noch? Ich freu mich #dance , erwähnte ich das in diesem Thread schon mal #pfeif ?

    • Offizieller Beitrag

    So, ihr brennt doch ganz bestimmt darauf, dass ich hier weiter Bilder poste und wie ein Teenie rumschwärme, oder #ja :D ?!?


    Also, ich kann vermelden: Montag, Lanxess-Arena Köln, knapp 17000 Zuschauer, Reihe 1 mittig #banane . Jahaaa <3 . Mehr muss ich nicht schreiben, oder? Ich würde euch statt nur Fotos so gerne noch ein paar Videos zeigen, aber man hört mich darauf immer so schrecklich schräg mitgröhlen, das ist mir dann doch zu peinlich :D ...











    Morgen noch Frankfurt und dann ist meine Drei-Konzerte-Woche auch schon wieder vorbei #heul ... Aber gut, morgen kommt Anthony ja von der Bühne und macht mit meiner Freundin und mir ein Selfie, da kann ich mich ja drauf freuen ^^ #super .

  • Wow, das nenne ich mal einen treuen Fan. #super


    Kriegst du da Mengenrabatt auf die Karten? ;)


    Und erste Reihe Mitte, ich fass es ja nicht... was ich immer schon wissen wollte: Was macht man da, wenn man aufs Klo muss?


    Aber dieses überwältigende Gefühl, eins mit dem Dasein und mit der Musik... jaaa, das kenn ich.


    Das ist so genial!


    Viel viel Spass heute!
    Und EIN Selfie wird doch wohl nicht reichen. ;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ach das hält man aus, FALLS man überhaupt muss!
    Denn durchs viele schreien und schwitzen, transpiriert man eh alles raus :D
    Boah echt mal!! 3 Konzerte! DAS erlaubt dein Mann??
    Meiner würde mir n Vogel zeigen.. ^^
    Und bitte: unbedingt ein selfie zeigen! (Er hat ja immer noch den ollen Bart )