Magenspiegelung - Wer hat schon mal?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke, Ihr Lieben.
    War etwas komisch an Anfang weil man so zackig durchgeschleust wird. Erst ein Spray in den Mund, damit hab ich mich dann ständig verschluckt, dann wollte der Arzt nicht so richtig hören, warum ich eigentlich hier und bin hat lange nach einer passenden Vene gesucht, bin total verstochen.
    Vom Eingriff dann nichts mitbekommen, ich war gleich wieder wach, darf aber jetzt den ganzen Tag das Haus nicht verlassen, das find ich nervig. Ich wollte heute noch einkaufen fahren.
    Mein Mann hält sich natürlich strikt dran.
    Der Befund dauert 1-2 Wochen, sie haben ne Probe der entzündeten Schleimhaut genommen.

  • Also, heute kam der Befund, alles unauffällig.
    aber ich hab Beschwerden und die gehen nicht weg, keiner kann sich das erklären, so ein Mist aber auch.

  • @Jaelle : Wie schön ersteinmal zu lesen, dass der Befund unauffällig war. Das ist echt doof, dass trotzdem Beschwerden da sind :/ ...bei mir kam das mal vom verspannten Rücken und hat in den Magen ausgestrahlt.

  • @Jaelle: Nun konnten schon einmal einige mögliche Ursachen ausgeschlossen werden! Hat der Gastroenterologe irgendetwas zum weiteren möglichen Vorgehen geraten? Unverträglichkeiten testen? Allergien? Psychosomatik?