Balea-Adventskalender *haarerauf*

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • arg, ich habe verpasst, diesen dämlichen Adventskalender zu kaufen, ist der bei Euch auch überall ausverkauft?

Jetzt habe ich zähneknirschend einen andere für das Doppelte beim großen A bestellt und habe mich doch tatsächlich von den überwiegend guten Bewertungen über den Tisch ziehen lassen, die in der Mehrzahl deshalb entstanden sind, weil neuerdings diese Produkte "zur Verfügung gestellt werden" und selbstverständlich #augen trotzdem kritisch bewertet werden, haha. Das Zeug ist totaler Mist, dafür muss man aber 40 Bewertungen durchackern, die entweder nicht verifiziert sind oder - wie gesagt - gekauft.

Noch eine Idee, wo ich einen balea-Kalender herkriege, ohne Wucherpreise zu zahlen (ebay)? Oder einen anderen ordentlichen Kalender bis ca. 25 Euro?

Dieser Mist jedes Jahr, das hängt mir so zum Hals raus #sauer

• Ich habe keine Ahnung davon, hab einfach mal beauty adventskalender eingegeben.

Wäre das was?

https://www.otto.de/p/kosmetik…59/#variationId=445383327

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Ich muß gerade total lachen, denn ich habe am Freitag total zufällig einen dm in M aufgetan der den überall ausverkauften Essence-Adventskalender (jemand im Forum hier suchte danach) noch hat und die ausverkauften Bibi-Bilou-Koffer, die die gesamte Klasse meiner Tochter suchte.

Da ich bei diesem dm mehrmals die Woche vorbeikomme, kann ich da gerne schauen ob die Balea-Kalender haben. Es scheint ein dm mit wenig Zulauf zu sein.

• Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• blöde frage, aber: warum machst du denn dann mit, wenn es dich so nervt? Mich nervt es auch extrem, was aus diesem (für mich!) symbolischen "Warten auf die Weihnachtszeit verkürzen"-Kalender geworden ist. Jede Firma, jeder Erwachsene hat scheinbar einen Adventskalender, Eltern machen sich verrückt deswegen...

k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

• Davon gibt's Kalender? Oh bitte, klärt mich auf....was genau is denn so drin? N Mini Shampoo oder sowas?

Und was is das biju Ding?

Ich hab beim DM noch nie irgendeinen Kalender gesehen...*grübel*

• Davon gibt's Kalender? Oh bitte, klärt mich auf....was genau is denn so drin? N Mini Shampoo oder sowas?

Und was is das biju Ding?

Ich hab beim DM noch nie irgendeinen Kalender gesehen...*grübel*

Hier ist der Inhalt.

http://kosmetik-adventskalende…entskalender-2016-von-dm/

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.

• Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.

• Okay, ich hab's mal nachgeschaut.....Balea wäre schon mal nix für die Tochter, da zu viel Masken gedöns oder fusszeug drin...

Und diesen Duschschaum nutzt auch keiner...:D
    Gut, dass sie sehr selten zu DM kommt! Dafür lieben wir diese duschsachen von ? (Haben die nen Namen?) mit Düften "Ginger Morning" oder vanilla blaaablaa.... #freu

• völlig OT:
    Die Treaclemoon Sachen hätt ich ja gerne gemocht, weil ich die Verpackung als es neu war so toll fand ... aber ich find das die alle miteinander ganz furchtbar riechen
    #angst

• Da ich anscheinend durch reinen Zufall den Traum-DM hier gefunden habe - der sogar noch Bilou-Koffer Wochen nach dem Hype hatte - würd ich's machen. Allerdings wär ich Dir dankbar, wenn Du mir hilfst das mit dem Geld zu lösen.

Und wenn es für Dich o. K. ist, daß ich den Kalender nicht im Karton verschicke (ich wüßte nicht wo ich nach so einem Riesenkarton suchen sollte).

Ich komme z. Zt. 2-3x die Woche an diesem DM vorbei. Ich würde den Kalender gut und zigmal in dem DM Geschenkpapier verpacken.
    Da die bei DM nur Tesa haben, könnt ich Packklebeband mitbringen.

Knackpunkt:
    Ich komme wegen meiner mistigen KK nicht an mein Konto bzw. ist da eh alles im unterirdischen Bereich. Überweisung dorthin wär also blöd. Und, ähmm, ich schwimme augenblicklich auch nicht im Geld.

Perfekte Lösung wäre Überweisung an eine Rabin vor Ort, die mich vielleicht idealerweise sogar kennt. Und von ihr könnte ich dann das Geld bar abholen.

Wie hoch ist denn der Preis des Kalenders?