Balea-Adventskalender *haarerauf*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • verschicken filialen nicht auch untereinander?
    hab mal wegen eines produkts angerufen und meine mich zu erinnern, dass man mir vorschlug, das aus einer anderen filiale zu ordern, wenn es vorrätig wäre. war es aber leider nicht.

  • Ich hab gerade gegoogelt, der Balea Adventskalender ist nicht im Online-Sortiment.


    Ich glaub deswegen hat der so absolut irre Preise bei EBay.


    Mit den Biloukoffern oder den Essence-Kalendern ist's ja ähnlich. Wucherpreise bei EBay.


    Ich sollte mir ne Geschäftsidee überlegen.

  • Ich muß heute nachmittag zum DM, Hundefutter kaufen.


    Wenns noch aktuell ist kann ich mal schauen, ich kann aber nichts versprechen. Wir sind zwar ländlich, aber DM ist hier sehr beliebt.

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Also der Kalender läuft nicht weg (wie es gestern aussah) und wenn Du in Berlin und mit Hilfe der Raben bis morgen nicht fündig wirst, könnt ich ihn morgen Nachmittag kaufen.


    Eine Freundin stellt ihre Kontoverbindung zur Verfügung. Und selbige sehe ich auch demnächst, das war nämlich das Hauptproblem.


    Gib einfach hier Bescheid!

  • Ich war heut auch gucken...aber leider nix mehr da...die meinten dort, dass die immer schon Anfang Oktober dort liegen und auch fix weg seien...
    Kein Wunder fiel mir der nicht auf ^^

  • Ich hab leider keinen mehr bekommen, die sind seit langem ausverkauft.


    Schade, hätte gern geholfen.

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • @Irene Hast du inzwischen Erfolg? Ich bin nachher beim DM, wenn es ihn gibt könnte ich ihn direkt kaufen und würde dir per Messenger Bescheid geben.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • *hust* Warum füllst du denn nicht selbst einen? Die haben doch auch massig von solchem Zeugs lose? Dann ist wenigstens keine Werbung vorne drauf. #angst

    Da sind teilweise Sachen drin, die es nicht lose als normale Pröbchen gibt ...
    Ich habe wir vor zwei Wochen auch die Hacken abgelaufen nach so einem Kalender, war hier Anfang November aber auch schon überall ausverkauft ...
    Die haben das ganz geschickt von ein paar Youtuberinnen bewerben lassen und ein paar Tage später waren alle weg (außer in München anscheinend).

  • So, also kaufen oder nicht kaufen, Irene? ;)


    Ich war eben in der Ecke, hab einen zurücklegen lassen - hab nämlich den Berg Kalender von kürzlich nicht mehr gesehen - und komme gegen 17.30h wieder dort vorbei.


    Umstände macht's keine, Geld hab ich auch dabei und Kontonummer gibt's jetzt auch.


    Up to you..

  • Seerose, wir machen es so: Ich schicke Dir das Geld in einem Briefumschlag, das wird schon nicht wegkommen. Sozusagen auf eigene Verantwortung.
    Ich mag ungern meine Bankverbindung weggeben, ich habe da superschlechte Erfahrungen gemacht.


    Wäre das für Dich okay?

  • Yep, ist o. K.
    Auch Amazon Gutscheincode wär o. K. Ist sicherer, aber weiß nicht wie anonym man bleibt (also bzgl. Bankverbindung).
    Versand schätze ich auf 6.99€ wegen der Länge.



    Es sind noch 7 Balea-Kalender da.


    Wer mag, hängt sich dran, ich sammle gerade gute Karma-Punkte. ;)

  • @Seerose Ich brauch zwar keinen, weil ich solche Kalender nicht so toll finde, aber die Idee, mit einem Amazon-Gutschein zu "bezahlen" finde ich super und nehm sie mal mit.


    Bzgl. Bankdaten etc. dürfte das unproblematisch sein, da die Bezahlaktion ja nur eine Angelegenheit zwischen Amazon und dem Gutscheinkäufer ist.