Fliegen oder nicht fliegen? Und wenn ja, wie?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin damals ab Hamburg mit Swiss über Zürich geflogen. Das war gut.
    Wenn ich wählen könnte, würde ich immer einen Tagflug wählen. Da man kaum Zeitverschiebung hat und quasi Vogelfluglinie gen Süden fliegt, kann man lange viel schauen - wenn man am Fenster sitzt. Und es ist toll, über die Wüste und den Regenwald zu fliegen.
    Nachtflug hatte ich nur einmal - auf dem Rückflug von Cape Town und das ist so gar nicht meins. Ich konnte kaum schlafen; das Flugzeug ist ziemlich abgedunkelt und man kann auch nichts weiter machen. Alles ist ruhig.