Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu liebe Erfurter-Raben,


    ich bräuchte mal Empfehlungen oder Erfahrungen.


    Wir treffen uns im Januar mit ca. 10 Leuten (ohne Kinder) in Erfurt und brauchen einen Besprechungsraum. Man sollte die Möglichkeit haben, dass man dort bestelltes Essen essen kann und nicht das dort angebotene nehmen muss, wie in Hotels z. B.


    Gleichzeitig suche ich jemand, der veganes, vegetarisches, Low Carb und Fleisch-Essen anbietet.


    Und zu guter Letz, wo kann man Freitags Abend gut hingehen? Wir möchten was trinken und essen, Essen wie oben beschrieben und gerne Cocktails noch zusätzlich. Und nicht zu laut, damit man reden kann.


    So und nun seid ihr dran :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Als guten Lieferservice kann ich das Ibras empfehlen - sudanesische-orientalische Küche - vegan, lowcarb, mit Fleisch und ohne, ... sehr lecker. Vom Raum her jedoch wie ein Dönerimbiss mit Sitzecken. Uns stört das nicht, aber für eine kleine Gesellschaft ist es eher nichts.


    Essen vielleicht im Koko Sushi (da weiß ich aber nicht, ob vegan und Lowcarb definitiv nicht). Cocktails könnt ihr im Fam trinken.


    Einen Raum, wo ihr euch treffen könnt, kenne ich leider nicht.

    LG Elima


    mit Sohn 06/04 und Tochter 11/07 und Sohn 8/10

  • Danke dir :)

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein