Hotel in Berlin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,
    wir wollen Mitte/Ende Oktober für 2 Nächte mit den Kindern nach Berlin und sind mit der Suche nach einem familienfreundlichen, zentral gelegenen Hotel total überfordert.


    Habt ihr da Tipps?


    LG

  • Ich war mal hier und könnt's mir auch gut mit Kindern vorstellen: http://www.ostel.eu/


    Es gibt dort auch kleine Apartments mit 2 Schlafzimmern und Küchenzeile und es liegt direkt um die Ecke vom Ostbahnhof.

  • Motel One ist in allen Städten gut - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Modernes und sauberes Ambiente. Allerdings habe ich die Kette noch nie unter dem Aspekt Kinderfreundlichkeit betrachtet. Da gibt es nichts, was besodners für Kinder ist - kein Spielplatz im Außenbereich etc.


    Ich war gerade im Hotel Königshof- Stuttgarter Platz- und das geht GAR NICHT. Nicht mit Kinder und nicht ohne.
    Das nur, falls du darauf stößt, weil es preiswert ist. Hotelbewertungen sind seltsamerweise aber positiv.