Adventskallender für 12 Jähren, was rein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben Raben, ihr könnt mir sicher helfen:


    Mein Bonuskind ist fast 12 Jahre alt und ein Junge. Bis jetzt gab es bei Papa immer nur Schokokallender wärend mein Sohni (7) jedes Jahr einen Selbstgemachten bekommt, mit Autos, Pixis, Lego, Badezeug usw.


    Ich finde das der Große auch einen Selbstgemachten bekommen sollte, kann und will nicht nur für den Kleinen machen. Der Papa hat ausser Fussballkarten quasi null Ideen, er mag Weihnachten aber auch nicht :P


    Was ich jetzt schon besorgt habe sind 3 Duschgelmännerproben und 3 Deoproben da er Papas Deo immer mopst. Dazu noch ein Kartenspiel.


    Was fällt euch noch so ein? Ist einfach ein Alter mit dem ich viel zu wenig Erfahrung habe...



    Bin für jeden Tipp dankbar #flehan

    Liebe Grüße,Lakritze mit Sohn 10.09, Bonussohn 1.05 und Käfermäuschen 2.17

  • Wie wäre es mit Rubbellosen, witzigen Radierern, eine CD, iTunes oder playstoreguthaben? Ne besondere Süßigkeit,
    Meinen 12 jährigen würde ich auch mit nervDose Icetea glücklich machen. Das kauf ich nämlich sonst nicht.
    Er musste jetzt was zum wichteln für die Schule haben und wir haben eine leuchtende Ente gekauft, wie Badeenten nur nicht zum baden.
    Lego ist auch immer noch toll, Revell war ne zeitlang sehr gefragt.
    Tolle Zeichenstifte


    Mehr fällt mir grad nicht ein