Hallo,
Ich bin langsam ratlos und möchte es einfach aufschreiben. Neben mir tobt und wütet gerade mein Kind,,was bis gerade schlief. Ich darf sie weder anfassen noch ansprechen noch auf den Arm nehmen, sie will nicht trinken, sie tritt nach mir wenn ich sie am Bein streichle und schreit " Nein Mama!" Mein Mann darf auch nicht.
Es fing vor einer Woche an, das sie abends nicht schlafen wollte und im Einschlafen, aber noch wach, loswütete, sich jede Berührung verbat, ans untere Ende des Bettes kroch und da irgendwann mit viel Geschrei einschlief. Jetzt ist es aber meist so das sie nachts wach wird und anfängt zu weinen, sich aufsetzt, nach mir tritt, nicbt berührt werden will von uns und gar nichts will. Sie ist richtig wütend dabei, ansprechbar und wach aber verneint alles was man ihr anbietet und wird nur noch wütender. Beachtet man sie nicht und liegt nur daneben tobt sie aber auch. Irgendwann wenn sie völlig kaputt ist kommt sie dann von allein und will kuscheln und ist wieder " normal". Sie ist eigentlich ein total verkuscheltes Kind und wir haben ein enges Verhältnis, sie ist tagsüber auch total fröhlich.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin total ratlos, sehe sie ausrasten und kann und darf nicht helfen und das über eine Stunde.
Gestern schlief sie dann irgendwann gegen 5 ein, nachdem sie von 2 wach war. Um halb 4 hörte sie aber auf zu toben und musste dann gekuschelt werden. Kennt das jemand? Sagt mir was bitte, sie ist mein5. Kind und ich fühle mich trotzdem gerade total hilflos. ;(