Ich habe ein anonymes Amaz*on Paket bekommen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nein #baden


    Aber ich merke mir die Idee, die Verwirrung ist ja perfekt :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ich find'sja erstaunlich, dass Ihr das alle so positiv seht. Mich wurde es zutiefst gruseln, wenn ich sowas bekäme, und nie und nimmer würde ich die Badepralinen benutzen, solange nicht geklärt ist, woher die kommen.
    Mir hat mal jemand anonym ein Liebesbriefchen an mein Fahrrad gehängt, und ich hab mich danach eine ganze Zeitlang total beobachtet gefühlt und war ungern allein unterwegs. Hat sich übrigens nie aufgeklärt.
    Anonym ist immer doof, finde ich. Das macht einen so handlungsunfähig. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich ein Kontrollfreak bin #weissnicht

    Würde mir auch so gehen. Bei mir liegts aber wohl weniger an Kontrollfreak sondern an den falschen Büchern, die ich vor Jahren (kurz nach 9/11, als in Amerika ständig Briefe mit Milzbrand-Sporen gefunden wurden - so abwegig sind die Bücher also nicht ) gelesen hab


    z.B. das



    oder das



    Also wenn ich ein anonymes Paket über Amazon kriegen würde würd ich zuerst mal nachdenken, ob ich vielleicht irgendwo an ner Wichtelaktion teilgenommen hab. Wenn ja, könnte es ja mein Wichtelpaket sein.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • soooo,
    nach einem ausgiebigen Bad mit einer der wohlduftenden Pralinen :D bin ich immernoch nicht schlauer....


    Wenn ich sowas bekäme, dann würde ich es sehr sicher meiner allerliebsten Freundin zuordnen. Nur: was, wenn ich falsch läge?
    Will sagen: Erzähl fröhlich rum, dass du es bekommen hast und dich total freust und nicht weißt, wer. Und dann beobachte die Reaktionen!

    genau das habe ich getan. der Erhalt des Päckchens ist ja bereits 2 Wochen her ;)
    das Forum war meine letzte Hoffnung



    Ich glaub nicht, das Männer sowas schenken. Zumindest kenne ich keinen, der sowas verschenken würde. Aber vermutlich bin ich da nicht repräsentativ :D
    Ich glaube eher an junge Frauen/Pubertösen (wie alt sind Deine Kinder?).

    Ich glaubte auch eher nicht, dass Männer aus meiner Umgebung sowas schenken.
    Ich wüsste aber inzwischen auch nicht mehr, von welcher Frau es sein sollte.
    Meine Kinder schließ ich aus.



    Ich habe auch mal ein anonymes "Geschenk" bekommen... Es hat sich dann etwa ein halbes Jahr später aufgeklärt... Also liebe Cut flower ich rate zur Geduld :D #angst #yoga :) .
    Mein Schenker war übrigens leider komisch #kreischen

    großartig #augen
    Ich und Geduld #lol
    aber was hab ich für ne Wahl? :D




    #lol #lol #lol
    Eben.
    Könnte also wirklich JEDE(R) gewesen sein ^^
    Der Vollständigkeit halber: Ich war's nicht :D

    #heilig




    wenn ich *was auch immer* von anonym auf meinem fahrrad finde, dann fühle ich mich wahrscheinlich auch sehr unwohl. wenn ich ein päckchen von amazon bekomme, freue ich mich.
    ich finde es eine andere hausnummer, wenn jemand in nähe meiner wohnung kommt, weiss, welches fahrrad ich fahre und mir einen liebesbrief hinterlässt.


    wenn der lieferdienst mir ein paket liefert, ist immer noch distanz zwischen anonym und mir.

    so geht es mir auch.
    Verfolgungswahn habe ich nicht.
    Aber ich bin ein Kontrollfreak #angst


    Ich fühle mich nicht unwohl oder verfolgt, aber ich will das wissen #kreischen


    das mit dem Fahrrad hab ich auch mal gemacht. mit 19. Mit einer Kassette #freu hab mich aber nach ein paar Tagen dann geoutet...

    Ich finde das auch spannend und tippe auf Freund, Exmann oder Kinder. Oder ein Komplott aus allen gemeinsam. Oder wars doch der Nikolaus? #gruebel

    den Exmann halte ich für unwahrscheinlich, kann ich aber nochmal fragen...
    Kinder schließ ich aus.
    Freund wäre im Prinzip eine Option, schließe ich aber auch aus bestimmten Gründen aus ....




    oh mann #yoga
    dauernd muss ich hier reinklicken und bekomme keine Auflösung #haare


    MIR war das ja GAAAAANZ neu dass schnittchen gerne badezeugs mag #stumm #lol

    #nägel




    Also wenn ich ein anonymes Paket über Amazon kriegen würde würd ich zuerst mal nachdenken, ob ich vielleicht irgendwo an ner Wichtelaktion teilgenommen hab. Wenn ja, könnte es ja mein Wichtelpaket sein.

    Deshalb postete ich es ja hier. Wichtelpaket ist es nicht, aber ich hätte das jetzt nicht ausgeschlossen, dass da was zusätzliches kommt....
    Aufgrund der Tatsache, dass ich seit zwei Wochen niemanden gefunden habe #hammer

  • Hach, ich find das ja spannend. :D Hoffentlich outet der-/diejenige bald. #herzen

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Hach, ich find das ja spannend. :D Hoffentlich outet der-/diejenige bald. #herzen

    das hoffe ich auch!!!!!




    und? wie ging die geschichte weiter? was war es für eine kasette?

    ach, auf der Kassette waren so Liebeslieder drauf :D
    es passierte immerhin was :D
    wenn auch sehr kurzweilig #hammer
    aber immerhin war die Sache nicht ganz ohne Erfolg #angst

  • vielleicht solltest Du es auch im Wichtelthread posten? Nicht jeder schaut in alle Unterforen.Nur so als Idee.
    Hab grad mal nach Deinem Post im Wichtelforum geschaut und zu dem, was da im Geschenk war würde es schon passen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich war es auch nicht #lol .....wollte nur mal erzählen, dass ich auch schon mal ein anonymes Paket per Amazon verschickt habe.
    Der Beschenkte tat sich aber wegen des Geschenkes recht leicht mich zu enttarnen.
    Hilft zwar nicht weiter, aber so hab ich den Thread abonniert und werde hoffentlich die Lösung verfolgen können #warte

  • Nachdem Du berichtet hast, wie gut es mittlerweile mit Deinem Freund läuft, würde ich auf ihn tippen. Vor allem kennst Du ihn ja noch nicht sooo lang, so daß manche Facette von ihm für Dich tatsächlich noch im Verborgenen liegt. An heimliche Verehrer glaube ich eher nicht.

  • Nachdem Du berichtet hast, wie gut es mittlerweile mit Deinem Freund läuft, würde ich auf ihn tippen. Vor allem kennst Du ihn ja noch nicht sooo lang, so daß manche Facette von ihm für Dich tatsächlich noch im Verborgenen liegt. An heimliche Verehrer glaube ich eher nicht.

    ja, er wars tatsächlich.
    Ich kenne ihn jetzt über zwei Jahre , und eigentlich auch recht gut.
    Und es passt nach wie vor nicht.
    Also zu dem, wie er unsere Beziehung definiert.

  • :D jetzt können wir alle beruhigt schlafen gehen <3 ^^

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-