Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wo am gardasee ist es schön und geeignet für Kinder?
    Ich will ans Wasser und mein Mann in die Berge. Wäre toll wenn beides schnell zu erreichen ist :)

  • Muss es unbedingt der Gardasee sein? Fand ich persönlich nicht so toll, da total überlaufen. Mir gefallen die oberitalienischen Seen, wie Lago Maggiore oder Come See besser. Da hast du auch beides . Toll soll es auch am Lago d' iseo sein. Da waren wir aber noch nie.
    Liebe Grüße
    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Berge und See ist auch meine Traumkombi bzw am liebsten Meer und Berge, aber da fällt mir nur Vancouver ein und das ist etwas weit ^^
    Hier im Schwarzwald gibt es noch den SchluchSee und den Titisee. Da habt ihr auch beides.

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love