Plötzlich sind sie überall...Sterne aus Butterbrottüten SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • <-- Brottütensterneverweigerin. :diablo:

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Aber nur, wenn das ohne Whatsappgruppe geht;-).

    Du sorry, aber ohne Whatsappgruppe #finger
    Man weiß doch heutzutage, dass eine Kindergartengruppe ohne Whatsapp überhaupt wüsste wann sie ihren Sitzkreis halten muss.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Die sind doch schon out, sowas von 2015 ;-), dieses Jahr ist Kreidestift auf Fenster in!

    Ich war kurz davor, mir das entsprechende Equipment zu besorgen. Aber da fielen mir die 12 Sterne an meinem Fenster wieder ein...

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • <-- Whatsappverweigerin! #contra

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Urheber ist die Immobilienbranche. Für viele Sterne braucht man ein großes Haus. Mindestens eine große Wohnung. Die Fensterbranche ist auch involviert. Und die Garagenvermieterbranche für die Aufbewahrung der Sternchen.

    Da sieht man mal wieder, dass wir Verbraucher von hinten bis vorne nur verarscht werden #motz Das zieht Kreise bis in die Bankenbranche und hat sicher Auswirkungen auf die nächste Bundestagswahl.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Da sieht man mal wieder, dass wir Verbraucher von hinten bis vorne nur verarscht werden #motz Das zieht Kreise bis in die Bankenbranche und hat sicher Auswirkungen auf die nächste Bundestagswahl.

    Lügenkresse! #finger

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Hier übrigens eine aktuelle Aufnahme von mir:


    Bah, Humbug!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Ich weiß, Rot-Weiß passt zu meinem gesunden grünen Teint. #nägel

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Hm, Rattenkind, spüre ich da eine leichte Antipathie und Abwehrhaltung gegen kuschelige Mainstream-Wohlfühlthemen? Möchtest Du da vielleicht drüber reden? Oder lieber im Rahmen einer kreativen Gestalttherapie die negativen Schwingungen ins positive umkehren? *reicht genau 7 Frühstückstütchen und einen Klebestift rüber*

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • Hier sind sie auch überall


    Mir gefallen sie aber nicht, bevor also die Kinder unsere Brottüten entdecken bin ich die letzten zwei Tage in Faltwahn verfallen um die letzten freien Fenster zu schmücken. Immerhin sind die (zumindest an diesem Fenster) auch weiß :D


  • *schmiert Nutellabrote, packt sie in die Tüten, legt diese vor Haustüren, steckt sie an, klingelt und rennt weg*


    *löffelt das übrige, selbstredend vegane Nutella aus dem Glas*


    Edit: *deutet auf die eigene Signatur und summt eine Melodie*


    *schwingt höchst positiv* ^^

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Logo! #top

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Brottüten sind hier schon bevor die Saison richtig begann ausverkauft gewesen - aber wir hatten auch noch von letztem Jahr welche - man kann sie auch anmalen...


    Aber was sind Kreidestifte auf Fenster???


    Über Salz in Gläsern hatte ich jetzt in Anbetracht der neuen Landlust noch nachgedacht.


    Viele Grüße,


    Hedera

  • Leute, hört auf, ich hab einen Lach-flash #flehan #freu #freu #freu
    (und wollte doch meine diversen Kindergruppen und Schulklasse auch noch mit den Sternen beglücken, ich bekennende Bastel-tieferbegabte

  • Leute, hört auf, ich hab einen Lach-flash #flehan #freu #freu #freu
    (und wollte doch meine diversen Kindergruppen und Schulklasse auch noch mit den Sternen beglücken, ich bekennende Bastel-tieferbegabte

    Ich bin auch völlig unbegabt und habe dieses Jahr keine Butterbrottütensterne gebastelt (die hat meine Kollegin einfach schon VOR dem 1. Advent erstmals geklöppelt - ich war entsetzt!), aber dafür entdeckt, dass man aus Muffinförmchen Schneekristalle (oder was, was sehr entfernt danach aussieht) herstellen kann.
    HA!

  • Narzisse, da musste ich jetzt aber auch laut lachen - das ist ja mal eine stringente Fortsetzung der Brottüten... wobei ich mir die Muffinförmchenschneeflocken schon sehr kniffelig vorstelle und vermute, dass sie meine Geduld schon fast überstrapazieren würden...


    Viele Grüße,


    Hedera