Plötzlich sind sie überall...Sterne aus Butterbrottüten SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • *schleicht heimlich rein*: bei Rossmann kosten die Tüten 0,79€, das Regal ist voll, also noch nicht im HH-Westen angekommen, 60 Tüten, für wie viele Sterne reichen die wohl?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Und die arme @Blossom steht dann nächstes Jahr völlig verstört vor ihren Fenstern und stammelt: Die rosa Butterbrottüten Sterne fallen vom Himmel!" #lol


    Ich geh konträr zu jedem Trend und hab Fensterbilder an den Fenstern. Mit Glitzer 8o

    #hammer

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • dm am Südkreuz hat auch noch reichlich Butterbrottüten. Werd die Kinder dann nachher mal ans basteln kriegen

  • Hier war das Phänomen schon letztes Jahr zu Besuch. Dieses jahr gibt's wieder Butterbrottüten überall

    *unterschreib*


    wir haben letztes Jahr alle mit den Sternen "beglückt" :D


    edit: ich fand/ finde die total schön!!

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

    Einmal editiert, zuletzt von elena ()

  • die ersten beiden Sterne hängen an den Fenstern #kreischen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ja, Mööönsch - Salzgläser! 8o

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • das ist in der neuen Landlust drin. Glas vielleicht fingerdick Salz befüllen, etwas Wasser dazu und abwarten. Die Salzkristalle sollen dann die Wände hochkrabbeln...


    Und ja, die Tütensterne sind super schön!


    Viele Grüße,


    Hedera

  • ähm... ungespülte gläser mit eingetrocknetem dreck als deko?! hmm. mal ausprobieren... :P

    ähm... ungespülte gläser mit eingetrocknetem dreck als deko?! hmm. mal ausprobieren... :P

    Wenn man es so sieht, hab ich die ganzjährig in meiner Küche als Deko. #freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ob es sich jetzt lohnt in Butterbrottüten-Aktien zu investieren?


    Teebeuteltütchensterne und Klorollensterne gibt es ja wirklich 8I , und ich dachte ihr hättet euch die ausgedacht... .
    Ich hätte hier noch 4 Klorollen rumliegen, falls es jemandem in den Fingern juckt. Bei dem derzeitigen Marktwert der Dinger ist eIn versicherter Versand aber sicherlich angebracht.


    ... allerdings gestehe ich, dass hier auch seit dem letzten Jahr ein gebastelter Bascetta-Stern herumhängt (hat sicher 4h gedauert)... mit Innenbeleuchtung... ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht ihn wieder abzuhängen. Ok, ich gehe mich jetzt mal schämen.

  • ungespülte gläser mit eingetrocknetem dreck als deko?!

    Ha! Ich wusste es!
    Für diesen Trend bin ich definitiv Vorreiterin! Denn DAS steht bei mir eigentlich dauernd rum 8o

  • Ich bin sehr, sehr froh, dass ich für dieses Jahr mit dem Weinachtsschmücken schon fertig bin (und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die Sterne in Massen im Fenster hängen hat - der Besuch am Wochenende schaute ein wenig skeptisch). Ich möchte sofort alles nachbasteln. Aber jetzt atme ich erstmal langsam und tief ein und aus, ein und aus...


    :D

  • Ich wusste bis zu diesem thread nichts von den Sternen und jetzt war ich Tüten kaufen #nägel


    Kennt ihr die Sterne und Weihnachtsbäume aus eisstielen?

  • Klorollen... Eisstiele...
    Wenn jetzt noch wer mit Nespresso-Kapseln daherkommt, ent-abonniere ich diesen Thread #kreischen


    Die Salzgläser hab ich mal gegoogelt, die find ich ja richtig hübsch #angst
    Ich glaub, das probier ich mal aus. #schäm