Kann mir jemand was von DM besorgen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es ist wieder da. In usnerem DM gab es heute neues #angst

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Das wäre ja toll. Ich war gestern wegen was anderem beim DM und hab geschaut, aber da gab es das Duschgel noch nicht. Vielleicht schaue ich auf dem Heimweg nochmal rein. Danke!

  • wegen euch habe ich es gekauft. Meine Kinder riechen jetzt wie Einhornpups.
    Hier gibt es das also auch wieder
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Bin sofort los leider nichts.Dafür Aufkleber mIT denen man sich ein eigenes basteln kann #augen Für 1.95.Ne so nicht. ICh durfte letztens mal schnuppern es rich nicht mal gut.Aber haben wollen!!!

  • Hier waren sie heute schon wieder ausverkauft, habe bei einer abgelegenen Filiale noch 3 erbeutet und würde auch 2 weitergeben. :)

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Falls jemand noch den Einhörner zum duschen nachtrauert: bei Rossmann gibt es das jetzt auch, habs gerade gekauft und es riecht sogar nett :)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Aber das Einhorn von DM ist viiiiiel süßer! #ja

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ich frage jetzt einfach auch mal hier... vorletzte Woche habe ich bei DM Kaffee-, Tee- und Zuckerdosen in weiß mit Bambusholzdeckel und der Aufschrift "Sweet Home Coffee/Tea/Sugar" gesehen. Dazu passend Oil und Vinegar und Pepper/Salt.
    Ich habe letztes Jahr schon Kaffee und Tee davon geholt und finde sie sooooo wunderschön. Habe an dem Tag nur Pfeffer und Salz und Öl mitgenommen. Und zuhause habe ich dann festgestellt, dass die Farbe geändert wurde, letztes Jahr Cremefarben, dieses Jahr weiß. Jetzt passen die nicht perfekt zusammen #schäm und ich hätte auch gerne noch die Zuckerdose und Essigflasche. Ich habe dann alle DMs hier abgeklappert, aber es gibt keine mehr ;(  
    Also meine Frage: gibt es vllt bei euch irgendwo noch einen DM, der die Dosen noch hat und jemand könnte mir die Tee-, Kaffee- und die Zuckerdose und die Essigflasche besorgen? Das wäre so unglaublich toll #schäm