Kann jemand hier mir etwas übersetzen? (vermutlich türkisch)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Google macht einen nicht verständlichen Kauderwelsch daraus und mein Handytranslator ebenso.


    Ich wüßte aber ganz gern was mir da geschickt wurde.
    Hab per Whatsapp von einem Vater aus der Klassengruppe eine Nachricht bekommen und werd nicht schlau daraus.


    Daher die Frage an Euch hier - kann mir das jemand übersetzen?


    Bin mir allerdings nicht sicher ob es was "gutes" oder "schlechtes" ist, daher stelle ich das lieber nicht öffentlich ein. Die Googleübersetzung war seltsam.


    Daher bitte per PN anfragen - Danke.

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



    • Offizieller Beitrag

    Wenn es türkisch ist, könnte ich. Schickst du mir den Text per pn?

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Google Übersetzer IST komisch. Hab ich schon mehrfach durch mit Eltern von Tageskindern wenn die mit google Übersetzer was schreiben und es völlig schräg ankommt oder DInge die ich schreib völlig falsch verstehen. Hab mal den Spaß gemacht, nen Satz reingeschmissen, übersetzen lassen, kopiert und wieder zurück übersetzt.
    Aus "Das geht so nicht. Ich muss mich auf Dich verlassen können!" auf türkisch wird beim zurückübersetzen " Dies ist nur in der Lage sein, Ihnen zu vertrauen, nicht funktionieren."

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.