seltsame pädagogische Anwandlungen im KiGa...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss mich hier mal kurz auskotzen... Eigentlich ein Sinnlospost da mein Kind seit Jahren -zum Glück!- aus dem hiesigen KiGa raus ist...


    Die Pädagogik an sich ist schon gruselig genug: stiller Stuhl, keine Kommunikation auf Kinderebene, Kinder haben zu funktionieren, insgesamt überhaupt nicht das was ich mir unter einem Wohlfühlort für Kinder vorstelle.


    Aber jetzt haben sie den Vogel abgeschossen ..


    Weil ein Kind andere Kinder öfter "Blödi" nennt, wurde jetzt allen Kinder in der Gruppe aufgetragen den Jungen nicht mehr mit seinem Namen anzusprechen, sondern alle sollen ihn jetzt "Blödi" nennen. Damit er merkt wie doof das ist.
    #hammer #hammer #hammer


    Ich bin wirklich fassungslos....