Dirk Bach ist tot :(.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab es auch gerade gelesen und bin tieftraurig.


    #kerze

    Bimini-Beach mit E.(06/04) und M.(10/06) und B.(07/09)

  • 8I


    Ne oder??? Das schockt mich jetzt...


    #kerze

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • #kerze #heul
    Wir haben in sehr gemocht! Besonders seine Kinderhörbücher, die er gemacht hat!
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Oh, das macht mich jetzt auch betroffen.
    Ich mochte ihn sehr gerne.
    Und das gar nicht wegen der Dschungel-Show, sondern eher wegen seinen früheren Shows.
    Ich konnte lange nichts mit Comedy anfangen. Er war der erste, den ich richtig gut und witzig fand.


    Mach gut, Dirk!

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

  • ach ne, oder?
    Wie traurig. Ich fand ihn immer lustig.
    Er war auch die Stimme im CaptainSharkySpiel...hmmmmm

  • Ich find das auch so traurig. Ich mochte ihn wirklich gerne. #heul


    Vor allem seine Moderation im Dschungelcamp oder auch sein Mitwirken bei der Sesamstrsase fand ich immer so toll...

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Ich bin auch geschockt ;(  #kerze

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • das schockt mich gerade, wie traurig ;(  
    Gute Reise, Dirk #kerze
    Ich mochte ihn immer gerne in Tom und das Erdbeermarmeladebrot hören und natürlich im Dschungel-Camp mit Sonja im Schlagabtausch.

    • Offizieller Beitrag

    #kerze Mensch, ich mochte, bzw. mag ihn sehr! Sein Humor ist klasse :)

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • ich werd ihn für immer mit Urmel in Verbindung bringen.

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible