Dirk Bach ist tot :(.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #kerze Oh nein! Ich bin auch geschockt. Ich habe ihn in den letzten Jahren auch immer wieder in verschiedenen Kinderhörbüchern wiedererkannt und mich gefreut. ;(

  • Ich habs grade im Radio gehört ;( Sehr, sehr traurig. Ich möchte ihn auch total gern!


    #kerze


    Betroffene Grüße


    Mäuseguru

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • #kerze


    Ich fand ihn in Tom auch super und die Stimme passte einfach perfekt

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Ha's auch gerade von meinem Mann erzählt bekommen :(


    RIP #kerze

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich mochte ihn auch gerne sehen. Er kam immer mit soviel Lebenslust und Sympathie rüber, dass man ihn einfach gern haben musste.


    #kerze

  • Ich bin regelrecht geschockt.


    Ein so toller Künstler.


    #kerze

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Ach Mensch, wie schade ... Ich mochte ihn in der Familie Erdmann und wenn ich mal Dschungelcamp geschaut habe.

  • Oh Gott...


    Wir lieben alle TOM und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig ;(  
    Und Flora, die Fledermaus habe ich als Kind gesehen...:[


    Gute Reise wünsche ich ihm

  • Ich mochte ihn auch gerne sehen. Er kam immer mit soviel Lebenslust und Sympathie rüber, dass man ihn einfach gern haben musste.

    Genau meine Gedanken...
    Ich mochte ihn sehr gern, egal in welcher der vielen Rollen/Projekte. Er wird fehlen...

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Ich bin gerade echt schockiert! Ich habe Flora die Fledermaus soooo geliebt!


    Gute Reise, wohin auch immer sie gehen mag.

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Hab ihn nur im Dschungelcamp gesehen leider. Aber da fand ich ihn schon echt witzig... muss mir mal ein paar Hörbücher besorgen. Ich bin auch traurig :( obwohl ich ihn ja nicht kannte so zwischenmenschlich.


    Siha

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Ich mochte seinen Humor gar nicht, aber als Pepe der Zauberer bei der Sesamstrasse fand ich ihn klasse.


    Ruhe in Frieden.

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~