Ferienpark oder Ferienhaus mit Tieren (zB Pferden) drumrum oder Reiterhof Bauernhof - Empfehlungen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich plane aktuell die Jahresurlaube. Für Ostern suche ich noch. Unsere Ferien liegen günstig, da ist noch einiges frei. Sollte 10 Tage möglich sein, in der Nähe gute Ausflugsziele, mit Hund erlaubt, mind 2 Schlafzimmer und Platz für 5. ideal wäre ein Hof mit Tieren, möglichst Pferden dabei. Oder halt Reiterhof unmittelbar daneben. Und jetzt kommts, sollte nicht mehr als 60, max 70€/Nacht für alle kosten.


    Habt ihr was, das ihr aus Erfahrung empfehlen könnt? Wo ist fast egal, sollte in ca 4h erreichbar sein aber da wir mittig wohnen, trifft das auf fast alle Regionen zu.