suche bestimmten Thread - Menstrationskalender / App

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es gab doch mal einen Thread zu dem Thema. Kann mir bitte jemand den Thread rausfischen (ich weiss leider nicht wie). Wie gesagt, ich suche eine App,um meinen Zyklus festzuhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Den Thread find ich grad auch nicht, aber ich hab mir heute OvuView runter geladen. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

  • Ich hab mKalender. Ist zwar Werbung (nur beim Starten der App), sendet aber keine Daten irgendwo hin und funktioniert komplett offline. Auch die Berechnung des ES funktioniert erstaunlich genau.

  • ovuview hab ich schon länger und bin mit der kostenlosen Version voll zufrieden.

  • wnn du ein iphone hast, brauchst du keine extra app mehr. in iHealth gibt einen menstruationskalender und man kann auch temperatur und zervixschleim eintragen.


    edit: ich nutze aber lieber lilly. da kann ich noch ein paar andere sachen eintragen und es wendet die NFP regelungen selbstständig an.

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

    Einmal editiert, zuletzt von Lela ()