Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich suche für den Geburtstag meiner Mutter Old Spice Seife. Diese ist aber leider aus dem Sortiment genommen worden.


    Mein verstorbener Vater hat immer Old spice in allen Variationen benutzt . Jetzt ist das letzte Seifenstück aufgebraucht.
    Und meine Mutter hätte gerne neue, da sie sich dann beim Händewaschen an meinen Vater erinnert.


    Jetzt meine Frage, hat irgend einer von euch noch Seifenstücke von Old spice zu Hause, oder lebt in einem Land in dem es die noch zu kaufen gibt und würde sie mir schicken ?(natürlich bezahle ich dafür ). Wichtig ist halt, dass es tatsächlich Seife ist, alles andere benutzt meine Mutter nicht.

  • Ich kann Dir leider nicht helfen, bin aber auch auf der Suche nach Seife.
    Diese Seife hat meine Ur-Omi (die seit über 20 Jahren tot ist) immer benutzt.
    Ich kann Deine Mama gut verstehen und Deine Zeilen rühren mich gerade...
    Lieb, dass Du für sie suchst! :)

    • Offizieller Beitrag

    schreib die Geschichte an old spice. Die haben vielleicht noch etwas.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Könntest du sonst eine Seifensiederin bitten, seife mit old spice zu aromatisieren?

    Sehrgute Idee!
    Falls das eine der Seifensiederinnen hier liest und sich vorstellen könnte, dass das klappt, wäre es nett, wenn sich bei mir meldet.

  • Danke für den e**y Typ . Ich habe einmal geschaut, aber ich finde 35 € für ein Stück Seife ziemlich viel .
    Und die, die günstiger sind, müssen halt aus Übersee gesendet werden, das kostet auch wieder Unmengen an Porto.
    Aber ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

  • ich hätte da eine Idee wo noch welche sein könnte.
    Aber dafür bräuchte ich Deine Erlaubnis.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Was meinst du mit Erlaubnis ?

    ich hätte da eine Idee wo noch welche sein könnte.
    Aber dafür bräuchte ich Deine Erlaubnis.

    Du kannst mir da zu natürlich gerne eine PN schreiben.

  • Ich hab meine Mum gefragt, die bunkert unendlich viele alte Seifenstücke von allen möglichen Sorten.
    10 Minuten kam der Anruf: JAAA....Sie hat 4 Päckchen gefunden!!!!!
    Ich: 8o #dance #banane
    Meine Mum: Da steht aber nix von "old" drauf....
    Ich: ??? Was steht denn drauf?
    Meine Mum: Nur "Speick"...
    Ich: #stirn #haare #hammer Danke trotzdem.....


    Ergo: Bei uns gibts keine mehr.

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • vielen Dank für den Link, Ich habe den nicht gefunden, aber leider sind es nicht die richtigen Seifen .Der Duft müsste classic sein .
    Ich hab mir die Seite aber direkt als Lesezeichen gesetzt, vielleicht stellen irgendwann wieder welche mit dem richtigen Duft her.

  • Wow, in nen vier Jahre alten Thread kommen als Neuling und sofort ein Geschäft wittern. Fällt ja gaaar nicht auf. #rolleyes

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.