SUPPEN Rezepte aus aller Welt von Stiftung Warentest Slp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat jemand das obengenannte Buch? Ich will uuuuunbedingt die Suppe vom Titelbild kochen, aber ich finde das Rezept nicht im Buch #heul
    Kann mir jemand helfen bitte? Das sieht sooo lecker aus #flehan

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Edit: Ich finde zwar auch, dass das kein weltbewegend wichtiges Thema ist, aber meinen Text einfach durchzustreichen finde ich trotzdem nicht nett, liebes (Handy) Universum #motz

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Das Buch sieht ja wirklich ansprechend aus. Ich liebe Suppen!
    Steht auch nichts im Klappentext oder auf der Rückseite zu der Titelblattsuppe?
    Zur Not die Verlegerin mal anschreiben?

  • Ich fürchte, ein Rezept zu dem Foto befindet sich überhaupt nicht im Buch #motz


    Auf dem Bild ist eine Suppe, die unter anderem Stangensellerie und rote Linsen enthält. Im Register sind die Rezepte auch nach Zutaten geordnet, aber weder unter Stangensellerie noch unter rote Linsen finde ich ein entsprechendes Rezept #heul

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Ach ja, vielleicht kennt je jemand ein Rezept mit folgenden Zutaten: Nudeln (auf dem Bild sind es so kleine halbkreisförmige Suppennudeln mit Röhre), höchstwahrscheinlich Tomaten (in der Suppe schwimmt was rotes und die Brühe ist auch rötlich), Kichererbsen, frischer Koriander, Stangensellerie, rote Linsen, Zwiebeln, Fleisch.

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Ich fürchte, ein Rezept zu dem Foto befindet sich überhaupt nicht im Buch #motz


    Auf dem Bild ist eine Suppe, die unter anderem Stangensellerie und rote Linsen enthält. Im Register sind die Rezepte auch nach Zutaten geordnet, aber weder unter Stangensellerie noch unter rote Linsen finde ich ein entsprechendes Rezept #heul

    Vielleicht findest Du etwas unter Fleischsorten? Ich erkenne nämlich Lamm oder Rind in der Suppe.

  • Frag doch mal bei den Leute nach, die bei amazon eine Rezension abgegeben haben. Ansonsten sieht das für mich wie diese Suppe aus, nur halt mit Nudeln, anstatt Reis.