Harz im März - wie ist das Wetter so?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben hier Anfang März Frühjahrsferien und ich würde gerne mit meinen Kindern (dann 10 und 12) ein bisschen raus aus der Stadt.


    Ich hab jetzt spontan an den Harz gedacht, frag mich aber, ob es dann noch eher kalt dort ist und vielleicht sogar Schnee liegt (vielleicht könnte man rodeln #huepf ) oder schon eher mild. Wie war denn das Wetter die letzten Jahre so? Und braucht man wohl ein Auto oder geht auch Bus und Bahn gut, wenn man in Goslar oder Bad Harzburg übernachtet?


    Alle Erfahrungen und Tipps sind willkommen :) .

    Leia mit Sohn (08/04) und Tochter (02/07)

  • Ich finde die Anbindung der Öffis hier nicht soooo gut... Würde also eher zur Anreise mit dem PKW tendieren, so seid ihr flexibel und könnt euch auch schön frei bewegen. Wetter hatten wir schon alles. Auch Schnee Ende März.

  • Ich schick Dir mal eine pn.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.