Überfällig, Test(s) negativ, woran kann das liegen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ds ost fuer mich eher keine verdunstungslinie sondern eine zweite Linie. Meine verdunstungslinien waren immer heller. Was steht denn in der beilage.

    Im alten Forum waren es 243 Beiträge.
    Der Countdown läuft!
    #rose

  • In der Beilage steht, dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr abgelesen werden darf.


    und gratuliert mir bitte nicht jetzt schon. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Die Tests hätten doch innerhalb des angegebenen Zeitraums angeschlagen.

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

    Einmal editiert, zuletzt von funky ()

  • In der Beilage steht, dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr abgelesen werden darf.


    und gratuliert mir bitte nicht jetzt schon. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Die Tests hätten doch innerhalb des angegebenen Zeitraums angeschlagen.


    Also meine liebe Funky du bist eindeutig sowas von schwanger. Mit dem gratulieren warte ich bis du bereit dazu bist #super Soll sich mal schön festkrallen dein kleines Würmchen #laola

  • Dann hol dir den digitalen Test, der in Worten sagt "schwanger" oder "nicht schwanger"
    Bei mir war die Linie eindeutig, aber ich konnte erst nach dem Clearblue wirklihc glauben, dass es endlich soweit war! ;)

  • Ich habe eben nochmal einen Test gemacht. Nicht mit Morgenurin, klar... aber das war ja gestern nachmittag auch nicht der Fall. Da habe ich (bis jetzt.... #freu ) nur einen Strich. Sieht also nicht nach schwanger aus, sonst wären es ja zwei.


    Was macht euch denn so sicher?

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Genau, hol dir wenn du unsicher bist noch einen Clear.blue mit Anzeige. Das habe ich dann auch noch gemacht weil ich es so gar nicht glauben wollte.


    Und bei mir kam der Strich wie bei dir auch nicht in der angegebenen Zeit.

  • es gibt doch nur eine verdunstungslinie, wenn hcg in urin nachweisbar ist, wenn auch sehr schwach, ansonsten schlägt der test nicht an. wie soll denn durch verdunsatung hcg entstehen, wenn keiner im urin ist?
    der hcg steigt ja auch noch, drücke die daumen.
    die fotos sehen aber ziemlich eindeutig aus
    und was sagt dein test jetzt????

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • hm, nach den beiden würde ich auch denken, das du schwanger bist.


    wäre es denn ok für dich?

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Uns macht sicher dass da ein 2. Strich eindeutig zu erkennen ist. Ohne HCG kein 2. Strich. Und eine Verdunstungslinie sieht so einfach nicht aus.
    Bei mir kam anfangs die Linie auch erst nach 10 Minuten, allerdings war das erst bei ES+9/10 ungefähr, vielleicht hat sich der ES doch verschoben und daher ist die Linie noch so blass.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • In der Beilage steht, dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr abgelesen werden darf.


    und gratuliert mir bitte nicht jetzt schon. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Die Tests hätten doch innerhalb des angegebenen Zeitraums angeschlagen.


    funky, alle meine positiven Test sahen so aus. Ich denke auch das der positiv ist ;)


    Ja und vor allem hatte ich die Linie nie sofort *g*

  • Verdunstungslinien sind aber eigentlich nicht so klar, die sind eher...ich seh grad...wie das Foto von Stille.


    Und zwei Verdunstungslinien finde ich dann echt schon nen Zufall.


    Vielleicht ist es einfach noch sehr früh, hat mit der Einnistung gedauert oder so.


    Ich hatte bei L. auch so Tests am Anfang, auch eine Woche drüber.

  • der hat nur eine Linie.


    Klettermax: ja, das wäre okay. Wir würden uns freuen.



    na, dann versuche einen test mal 2 tage zu vergessen und dann nochmal zu testen, meinst du das hälst du durch? Vielleicht ist es noch zu früh und der hcg ist wirklich nur im morgenurin schwach

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Ich werde es bis morgen früh durchhalten. Ob länger, kann ich nicht einschätzen. Ich hätte einfach gerne ein Ergebnis, mit dem ich etwas anfangen kann. Dieses Rumgeeiere finde ich nervig.

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Liebe funky,


    vielleicht hilft dir diese Seite weiter? Die BEsitzerin hat Schwangerschaftstest gesammelt und fotografiert von verschiedenen Marken, die Verdunstungslinien und Schwangerschaften zeigen, ich meine, da wären auch deine Marken abgebildet: *KLICK*
    Ich stimme aber mit den Vorschreiberinnen überein, kauf dir nen guten Clearblue, am besten digital und am besten morgen früh mit Morgenurin nochmal probieren :) , die Daumen sind ganz fest gedrückt #super

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • So,für mich sieht das schwanger aus, Herzlichen Glückwunsch!


    Und jetzt mal ne ganz andere Frage: Warum machst Du nicht einfach nen Test beim FA? #weissnicht