es reicht, 2016, hau ab! Carrie Fisher ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab es gestern mit Sohn im Auto im Radio gehört und wir waren soooo traurig :( Sie haben dann aber ihr zu Ehren die Star Wars Musik gespielt und das hat zumindest den Sohn wieder aufgerichtet und gefreut (" das kam noch nienienie im Radio, Mama!") wir sassen noch 5 Minuten im stehenden Auto und haben zu Ende gehört #love


    Rest in Peace, Carrie #kerze

  • Debbie #kerze
    Ich sah sie als Kind total gern, eine meiner Lieblingsstars
    Carries Tochter Billie hat nun weder Vater, noch Mutter, noch Oma. Ich hoffe, sie steht das durch.

  • Debbie hatte schon einen Schlaganfall gehabt und nun kam das mit dem Stress der vergangenen Tage zusammen. Traurig, tragisch, schockierend.
    und es ist nun bestimmt eine schwere Zeit für Billie Lourd. Da wünsche ich ihr hilfreiche Menschen um sie herum. #knuddel

    • Offizieller Beitrag

    wir waren gestern bei rogue one und mussten an leia denken, die man zum schluß dank computeranimation kurz sehen konnte. nun auch ihre mutter #kerze #kerze