es reicht, 2016, hau ab! Carrie Fisher ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heldin meiner Jugend, Star Wars Heldin und überhaupt!
    Ruhe in Frieden, Carrie.


    Und Du, 2016, es reicht, verpiesel Dich jetzt!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Oh nein. Ich find 2016 wirklich scheisse. :( Und auch noch mein armer George Michael...Das Jahr endet so beschissen wie es angefangen hat.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • die Tränen über George sind noch nicht getrocknet und dann das!
    Es leben nur noch zwei meiner musikalischen Helden! Das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ;( ;( ;( ;( ;(


    may the force be with you

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    • Offizieller Beitrag

    ich fand sie toll, gerade was sie in bezug auf bodyshaming gesagt hat und das älter werden gesagt hat ('my body is my brain bag')
    Ich hoffe, sie musste nicht leiden. #kerze

  • Die einzige Prinzessin die ich ertragen kann.
    Selbst mit Disneylabel.


    Und ihre Bücher fand ich auch immer herrlich ehrlich.
    Und ihre sarkastischen Komentare auf alles.
    Und ihre Twitternachrichten, die immer schwer zu entziffern waren.


    Und manno... ist doch scheisse.

  • #ja

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • vor drei Jahren hab ich Carrie Fisher live gesehen auf der Star Wars Celebration in Essen. #applaus
    Mit Hund, gelassen, Witze reißend und guter Dinge. Sie hat eine Szene aus Rückkehr der Jedi-Ritter nachgespielt mit ihrem Kollegen Warwick Davies. #lol
    Ich seh sie noch vor mir bei diesem Auftritt, mit sich im Reinen und aus all den Erfahrungen und schweren Zeiten stärker hervor gegangen. Autogramm holen oder Foto machen wollte ich damals nicht, die Gelegenheit kommt nun nicht wieder. Dafür bin ich sicher, sie erscheint im passenden Moment als blaue Projektion mit dem richtigen Kommentar.

  • Eine so tolle, starke Frau! Neben dem, das sie eh die beste Prinzessin ist, liebe ich "Postcard from the edge". Ihr biografischer Roman (auch super verfilmt mit Meryl Streep und Shirley MacLaine) ist eibnfach nur umwerfend.


    R.I.P., princess Carrie

  • Oje, ich traue mich gar nicht, dass meinem Sohn zu erzählen, der absoluter Star Wars-Fan ist.


    Carrie Fisher wirkt(e) sehr sympathisch...


    Ach menno


    #kerze

  • Ich finde es auch so furchtbar!!!


    In der Nacht heilig Abend, erzählte mir Herr Winkle noch von dem Herzinfarkt im Flugzeug und dass sie wiederbelebt werden konnte und somit es bis in die Klinik geschafft hat...
    Ich dachte echt, sie wird sich erholen....


    Gestern Abend haben Herr winkle und duracellmädchen noch Episode IV geschaut. Und kurz danach lese ich bei Facebook die schreckliche Nachricht und duracellmädchen sieht das Foto und fragt, warum ich mir Prinzessin Leia anschaue....


    RIP #kerze
    May the Force be with you!

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • ich weiß auch nicht, wie mein Sohn das verkraftet, die Kinder sind ja grad bei Papa und wollen heute eigentlich Rogue One gucken. Er ist totaler Star Wars-Fan und mag Leia sehr.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Rogue one schauen wir heute, das verkraften mein Mann und duracellmädchen bestimmt.... Das wird nächstes Jahr mit Episode VIII bestimmt hart, wenn da Prinzessin Leia zu sehen ist....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Rogue one schauen wir heute, das verkraften mein Mann und duracellmädchen bestimmt.... Das wird nächstes Jahr mit Episode VIII bestimmt hart, wenn da Prinzessin Leia zu sehen ist....

    dito. ;(


    Das ist wie bei Nachts im Museum III. Um Robin Williams trauere ich immer noch

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.